Info

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Halli hallo, ihr Süßen :)
Eigentlich wollte ich am Wochenende bloggen, aber ich habe mich dazu entschieden , lieber mit meiner Freundin für die Tests in der nächsten Woche zu lernen. Ich finde zu zweit lernt es sich besser und ist nicht ganz so öde (: deshalb schlafe ich seit gestern bei ihr und werde auch dieses Wochenende nicht bloggen .
Es tut mir auch echt Leid und mir fehlt das Bloggen sehr, aber Schule und Freunde gehen vor - vorallem in den Ferien!
Nächste Woche sind ja die Ferien vorbei und dann gibt's auch von mir wieder mehr. Ich habe viele Bilder gemacht in der letzten Zeit - extra für euch, hehe :)
Ich hoffe sehr, dass ihr mich versteht & nicht sauer auf mich seit.
Bis die Tage, ihr Zuckerschnutten *-*
Ganz viele Küsse <3

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

jana 02/26/2012 21:21

hahaha ja finde ich auch! :D danke dir ♥
wieso habt ihr ferien, wenn ich fragen darf? :O

liebe grüße!

Natalija Yasmina ♥ 03/03/2012 08:49



wir hatten von 20.02-24.02 Winterferien :)
 ♥



Yvonne 02/26/2012 17:34

Vielen Dank. :* Ja das war es. :)

Larissa 02/26/2012 17:27

Dankeschön für die Glückwünsche und dein Kommentar!:)
Lg Larissa

Emma 02/26/2012 12:38

Hey Natalija :) DU warst der 1. Kommi auf meinem Blog :) Hab mich mega gefreut. Sind sogar bei aus Russland :P
Hast du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung?

Meld dich einfach :):*

emmawunderbar.blogspot.com

telma 02/26/2012 11:46

Das versteh ich und ja mehrere köpfe sind schlauer so könnt ihr besser lernen :)

telmaminaa.blogspot.com