Viele Leser verloren

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Hatte gestern meine Statistik bei der over-blog App nicht angeguckt & deswegen blogge ich das erst jetzt. Hier könnt ihr sehen, wie meine Leser durch das 'nicht bloggen' immer weniger & weniger werden.. Aii :( das tut ja richtig aua, wenn ich das so sehen muss :o .. Ich hoffe sooo sehr, dass die Tage mein Internet wieder funktioniert, sonst verzweifle ich noch :S über die App zu bloggen ist nämlich auch doof, da ich nur 3 Bilder einfügen kann -.- Naja, ich geb trotzdem mein Bestes! ♥

Veröffentlicht in mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
ich war trotzdem immer hier und hab gewartet dass du wieder was bloggst :) :D<br /> Kenn ich aber .__. ich bekomm seit einiger zeit zwar immer mehr beucher, aber Dafür rein garkeine kommentare mehr :/
Antworten