Yesterday

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥



Jaja, gestern ^^ das war wieder so ein Tag, den ich am liebsten schon wieder vergessen hätte. Auf den Bildern sieht ja alles recht toll & schön aus.. Das lachen könnte für Spaß stehen - aber nein, manchmal muss man einfach die Lippen verziehen, dass es nicht so aussieht, als ob man gleich kotzen müsste.

Gestern haben meine Freundin & ich eigentlich vorgehabt ein bisschen in der Stadt rumzuchillen, aber das ist nicht so einfach, wenn einen dauernd der Ex-Freund vor der Nase rumrennt. Wenn man dann auch noch ein Mädchen sieht, auf das man extremen Hass schiebt, ist der Tag eh schon so gut wie gelaufen. Zur Zeit läuft es irgendwie nicht so, wie ich es mir vorstelle.. Ich finde Sachen heraus, an die ich zuvor nie gedacht hätte. Ich scheiß auf Menschen, wo ich dachte, die seien meine besten Freunde - nur wenn es hart auf hart kommt, merkt man eben, wer einen wirklich gerne hat. Und wenn ich ehrlich bin, diese Menschen, die ich verlassen bzw. verloren habe, waren mir NIE wichtig! Leider ist mir das erst nach kurzer/langer Zeit bewusst geworden. Das Mädchen, das mal meine 'beste Freundin' war, kannte ich schon lange, trotzdem bin ich froh, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun habe. Dann ist da noch so ein Junge, denn ich anfangs nett fand, jedoch nach 2 Tagen wurde mir bewusst, dass er einfach nur behindert ist ;) und mittlerweile will er mich sogar umbringen, haha.

Wie schnell sich die Dinge doch verändern können. Im großen & ganzen bin ich trotzdem zufrieden, dass es so gekommen ist, denn mir ist vieles klar geworden & ich schätze nur noch die Personen, bei denen ich weiß, dass es das wert ist! :) Es tut nur immer weh, wenn man merkt, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann..

Ich denke, ihr könnt jetzt nachvollziehen, warum mir da das Lachen vergeht, wenn ich solche Personen sehe. Aber ganz ehrlich? Seit gestern lache ich nur noch darüber! & so should it even be ;)

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 01/23/2012 13:49

Sprichst mir aus der Seele ... ist bei mir zurzeit auch so. Ich scheiß auf immer mehr Leute und wie heißt es schön : Wahre Freunde erkennst du erst in schlechten Zeiten ;) Achja wieviele Leute die
man für Freunde hielt nochmal reintreten wenn man am Boden ist

Natalija Yasmina ♥ 01/23/2012 15:20


Der Spruch ist aber auch einfach nur wahr :) naja, irgendwann muss jeder der wahren Freunde herausfinden, auch wenn's weh tut..


Jennie 01/21/2012 22:24

süße bilder :))

Luna ;*** 01/21/2012 18:17

wunderschöne Fotos :*