Party (?)

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Wenn ich letztes Jahr mit diesem Jahr vergleiche, finde ich, dass ich plötzlich viel mehr zu Hause etwas mit Freunden mache. Bei uns hier kontrollierten keine Türsteher bei den Discos und somit kam ich letztes Jahr mit 14 einwandfrei überall rein. Nur irgendwie bockt es mich darauf gar nicht mehr (?) .. Einerseits verstehe ich es, da ich gar nicht mehr reinkommen würde, da jetzt überall Türsteher sind :o und draußen kann man bei uns auch nicht mehr feiern, da überall die Sicherheits-Menschis rumrennen & auch die Polizei dauernd rumfährt. Man merkt schon, dass unsere "Ey-Yo-Gangsta-City-Villy-Yooooo" - Stadt nicht mehr so harmlos von der Polizei angesehen wird. Letztes Jahr waren so viele Schlägereien hier & alles eskalierte dauernd, dass die Polizei hier keinen Bock mehr hat & alles immer im Überblick haben will.
.. Irgendwie logisch, dass da keiner mehr Bock hat rauszugehen? Wer geht schon raus und will dann dauernd Polizisten und Security um sich haben?
Ich bin so froh, dass ich & meine Mutter Sommer/ Winter 2012 von hier wegziehen! Dann kann ich endlich wieder etwas beruhigter rausgehen und ab&zu etwas trinken gehen.
Da ich im Dezember auch 16 werde, kann ich dann mal wieder richtig die Sau raus lassen ;D

Geht ihr gerne feiern? & wie oft geht ihr feiern? :)

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

Lisa 01/30/2012 20:50

Ich geh immoment total viel feiern,(fast)jedes Wochen, (naja Samstag wars unfreiwillig Hausparty bei uns, organisiert von meinem Bruder ich hab es erst erfahren als alle da warern:D)

meine Mutter ist schon total genervt, weil die nächsten wochenenden sind auch schon verplant :D

Luna ;*** 01/29/2012 19:20

Seid das Jungen-Jugendheim hier ist ist es hier auch immer voller polizei und schlägereien..

Natalija Yasmina ♥ 01/30/2012 16:26


Kein Wunder :o


May Bonny 01/29/2012 17:07

Das war bzw. ist bei uns in der kleinen Stadt auch so.
Vor ca. 2 bis 3 Jahren hab ich auch immer so gedacht "Raus gehn mit den "Freunden" und saufen". Mittlerweile habe ich keine lust mehr mir sinnlos die Birne voll zu haun da ich meine Grenzen
ausgetestet hab usw.

Meine tollen "Freunde" mit den ich draußen immer saufen konnte habe ich mit der Zeit dann auch aussortiert.

Klar trinke ich hin und wieder noch aber hoffentlich NIE wieder mehr so wie damals und vorallem trinke ich auch nicht mehr draußen da ich finde es doch ziemlich Asozial ist. Gehe dann doch lieber
in Discotheken oder eben im Haus :)

www.maybonny.blogspot.com

Natalija Yasmina ♥ 01/30/2012 16:19


Solche Freunde sollte man aber auch echt ausmisten :) hast du echt recht.


http://guilietta.over-blog.de/ 01/29/2012 13:04

Ist bei uns auch so, auch wenn ich in einem "Dorf" lebe ist hier auch ständid die Polizei unterwegs wegen Jugendlichen, Alkohol, Ruhestörung etc. Feiern geh ich eigentlich gar nicht mehr. Ich hatte
mal mit 15/16 so eine Zeit wo ich ständig feiern war aber mittlerweile reizt mich das gar nicht mehr wirklich.

Natalija Yasmina ♥ 01/30/2012 16:13


Dann ist es ja bei dir fast so wie bei mir :o


Sarah ♥ 01/28/2012 23:36

Ich geh nie feiern :X

Natalija Yasmina ♥ 01/30/2012 16:08


Nicht schlecht :) Respekt!