Ansatz färben

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ein Bild vom Ansatz vor dem Ansatz färben:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img25109v32homq5t.jpg


Bahhh. ich hasse diese Ansätze! :D
Ich will das meine normale Naturhaarfarbe wieder nachkommt -.- aber neeein, da muss ja dunkelbraun/schwarz nachkommen. arrr -.-

Also. Ich färbe meinen Ansatz mit dem Extrem Aufheller L++ von Schwarzkopf :)
 

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/schwarze-straehnchen-blondieren/0_big.jpg


& mein Ergebnis entspricht:

http://www.blonde.schwarzkopf.de/uploads/tx_templavoila/farbergebnis_l1plus_plus_01.jpg


von dunkelbraun zu hellblond (rechts, oben).
Nur bei mir ist meist ein Orangestich drinnen, weil mein Haaransatz ja fast schwarz ist & dann wasche ich meine Haare die nächsten 4-5 Tage immer mit Silbershampoo & dann ist der Orangestich auch wieder weg! :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Haare

Kommentiere diesen Post