aufstehen. anziehen. & weg.

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/munichy1z9h5nwqx.jpg

Hallo ihr Süßen :)

Es ist gerade mal 05:45 Uhr & ich bin schon wach. yay! :D
Ich muss mich auch gleich fertig machen & dann mit meiner Mum ab zum Auto, denn wir besuchen meine Oma in München :) 
Ich habe irgendwie gar keine Lust, da ich erst um 01:00 Uhr heute morgens von der Geburtstagsfeier meiner allerbesten Freundin heim bin & ich noch extrem müde bin -.- aber ich gehe ja mit meiner Oma shoppen & das ermutigt mich dann doch wieder, dort hinzufahren :P Neeeein, ich fahre nicht nur dort hin wegen dem, aber ich freue mich immer mit ihr shoppen zu gehen, da sie einach noch so jung ist & super lieb noch dazu :) Die Einkäufe werde ich euch natürlich auch bloggen, falls ich mir was finde :P 

Heute wird nichts mehr von mir kommen, da wir erst gegen 23-24 Uhr heimkommen werden & dann werde ich mich gleich ins Bett begeben :O ..melde mich morgen dann wieder bei euch :)

Wünsche euch allen heute einen schönen Tag :-* 


& jetzt noch ein älteres Bildchen von mir, dass der Artikel nicht so leer aussieht, hihi. 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img19395acrib0mn1.jpg

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/muah.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
schickes bild :) :*
Antworten
N
<br /> <br /> danke, Süße♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
hey du hast Cellulite am Arm
Antworten
N
<br /> <br /> ehm.. das kommt von der Webcam :D schlechte Quali & so , you know ? ;) & wer hat bitte am Arm Cellulite, haha<br /> <br /> <br /> <br />
I
schönes Bild :)) :*
Antworten
N
<br /> <br /> danke, Süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
schönes bildchen :)
Antworten
N
<br /> <br /> dankeschön♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
Wie viele Preise bekommst du eigentlich? :)<br /> Deine Helly<br /> PS: Dabei sollte es eine Ehre sein... :(...SCHLUCHZ!
Antworten
N
<br /> <br /> ist mir auch schon aufgefallen :D <br /> <br /> <br /> <br />