Bild & Spruch

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://data.whicdn.com/images/25004416/5312432797_2e56b810a2_z_large.jpg

Jeder findet irgendwann den Menschen,
..der alles für dich tut.
..der fast immer bei dir ist.
..der versteht, wenn du Zeit für dich selbst brauchst.
..der weiß, wann es dir schlecht geht.
..der mit dir trauert.
..der dir hilft - egal in welcher Situation.
..dem du blind vertrauen kannst.
..der dich liebt, so wie du bist.
..der dich schätzt.
..der dich auf Händen trägt.
..der dich ungeschminkt auch wunderschön findet.
..der dir einen Kuss auf die Stirn gibt, wenn du nicht mehr kannst.
..der weiß, wie man dich glücklich macht. 
..der einfach alles über dich weiß.

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg 

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
wenn ich jemas das glück haben sollte (was ich in dem fall eher weniger glaube!!) dann spring ich geschminkt und top gestylt mit einer 100߀ herz förmigen channel tasche ins schlambad!!
Antworten
N
<br /> <br /> haha :D jaja, da hast du schon recht :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
Dankeschööön! :) ♥
Antworten
C
Vielen Dank :)<br /> Ich find das Bild total süß :)
Antworten
J
Ich denke nicht, dass 50 Euro zu viel sind für Ballerinas, da ich sie mindestens zwei Jahre trage und mir bei Zara sicher sein kann, dass sie 'ne gute Qualität haben. Ich kaufe lieber einmal Schuhe<br /> für 50 Euro, die ich dann auch lange anziehe, als fünf, sechs, sieben Mal Schuhe für 10 oder 20 Euro. Das summiert sich auf Dauer auf die selbe Summe, wenn nicht noch mehr .. Aber hat ja jeder 'ne<br /> andere Ansicht :) Schönen Blog hast du!
Antworten