Diät..

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.shape.de/media/uploads/projekt/mvg/kfm/000008503098_abnehmen_q.jpg

Awwww :( was ist nur mit mir los.. ich lasse mich so extrem gehen, das ist doch nicht normal. Ich nehme zu, wie noch nie! Zwar nicht das ich übergewichtig wäre, aber mein Gewicht ist von meinen normalen Gewicht, irgendwie richtig nach oben gegangen. Vor 3 Wochen 47,5kg & heute 53 kg :OOOO ich war sowas von geschockt, als ich mich auf die Waage gestellt habe & ich muss sagen, mir ist bewusst geworden, dass ich jetzt unbedingt eine Diät brauche! Im Winter nehme ich jedes Jahr zu.. und im Sommer werde ich superdünn. Liegt daran, dass ich bei Kälte den ganzen Tag esse & im Sommer null.

Ich weiß eigentlich, dass es nicht gesund ist, aber ich mache es! Eine Diät, mit der ich sehr wenig esse & auf fast alles verzichte. & keine Angst, ich werde 10000% keinen Jojo-Effekt haben, denn ich habe das unter Kontrolle! Ich mache Sport, trinke weiterhin 3 Liter Cola Light oder Wasser & esse nur zu Frühstück! Sport mache ich natürlich nicht soo viel, da ich ja nicht darf, wie ihr ja wisst! Würde aber total gerne mehr sportln. Naja, ich reskiere lieber mal nichts!  
Normalerweise sind solche Diäten ja sowieso der Reinfall, da dann der Jojo-Effekt eintrifft, sobald man ein wenig Fett zu sich nimmt. Buuuut.... mein Doktor hat mir da damals total geholen, dass ich nun weiß, wie es geht keinen Jojo-Effekt zu erhalten. Awww, wie froh ich bin, einen Doktor zu haben, der mir hilft wie ich will & mir nicht alles ausredet. Er meinte zwar, dass es nicht gesund ist, aber durch seine Methode wird es klappen ;) Ich esse morgens Ei, Volkorntoast & Frischkäse & trinke Wasser, Tee, Kakao, Cola Light or whatelse. & so gelingt mir der Tag, ohne das ich am nächsten Tag halb umkippe!
 
Wird zwar erstmal ne Zeit dauern bis ich es schaffe, aber ich glaube an mich!♥ Ich fange auch langsam an.. Erstmal nur Abendessen weg & dann Mittagessen & dann purzeln die Kilos, awww. ich freue mich auf die Waage in ein paar Wochen! Ich werde auch nochmal zu meinem Artzt gehen, wegen meiner Krankheit ob das alles noch passt & dann heißts: Let's go :)

Macht ihr zur Zeit auch eine Diät?
Oder seit ihr zufrieden mit eurem Gewicht? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/SIGNNN.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

keiju 12/14/2011 19:24

Hihi, vor Weihnachten oder in der Weihnachtszeit Diäten könnte ich nicht, ich fange glaub ab Silvester damit etwas an. :)

Natalija Yasmina ♥ 12/15/2011 07:02



eigentlich geht's :P aber das Durchhaltevermögen muss schon sehr groß sein :D



anastassia 12/11/2011 04:16

Mir gehts genau so, drehe durch :(

Natalija Yasmina ♥ 12/11/2011 07:56



OHJE :( aber du hast doch keine Diät nötig :O



http://guilietta.over-blog.de/ 12/09/2011 16:31

Bin momentan ganz zufireden achte aber trotzdem sehr auf meine Ernährung. Übertreib bloß nicht mit der Cola Light, ich hab die auch immer getrunken bei meiner Diät und hatte später total
Magenprobleme weil die Zuckerersatzstoffe täglich für den leeren Magen nicht sind. Viel Erfolg, obwohl 47 Kilo doch bei dir schon Untergewicht waren oder nicht Süße? :*

Natalija Yasmina ♥ 12/09/2011 21:50



awwww, danke für den Tipp :O wusste ich gar nicht :O ..neeein :) erst ab 42/41kg ist es Untergwicht :) soweit will ich das gar nicht :D :*



PaulaCandra 12/08/2011 22:11

das ist bei mir dasselbe, ich wiege plötzlich so viel & verstehe nicht wieso & kämpfe dann schon seit wochen mich mit den diäten rum -.-

Natalija Yasmina ♥ 12/09/2011 21:37



bei mir auch so :(



Annαbell.♥ 12/08/2011 20:46

Ich war mal Magersüchtig,und damals war das echt nen Akt mich dazu zu bringen was zu essen. Mein Gewicht wollt eh nicht steigen auch wenn ich gegessen habe. :D Seit dem hab ich jetzt knapp 20 Kilo
zugenommen. ich würde gerne wieder bisschen abnehmen,nicht so extrem wie damals nur so 3-4 Kilo. Funktioniert nicht! :D ich hab nämlich seit damals kein Hunger und kein Sättigungsgefühl mehr :D Ich
esse und esse und essen,sobald mir langweilig ist. Und wenns ganz extrem langweilig ist dann esse ich und während ich esse kommt schon der Satz "ich hab hunger" obwohl ich das gar nicht habe :DD
Ich nehm zwar jetzt nicht mehr so zu oder so,aber abnehmen funktioniert so leider auch nicht :( :D

Natalija Yasmina ♥ 12/09/2011 21:49



krass :D .. also die Geschichte ist echt heftig :D aber deine Figur ist eh hammer *-*