Dienstag, 27.12

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Die meisten waren für Liebe & deshalb fange ich auch damit an :) 

Eigentlich fing auch so ziemlich alles damit an..
Am Freitag, den 23.12, hatte ich meinen letzten Schultag & dann holte mich meine beste Freundin von dort ab, da wir einfach ein bisschen rumchillen wollten. Erst gingen wir zu Penny & guckten, wer dort alles so ist.. da war fast keiner & wir gingen zu Rewe. Da haben wir dann eine Freundin getroffen & 2 Jungs waren bei ihr. Den einen kannte ich schon & den anderen gar nicht. Der, der mich aber gar nicht kannte, schaute mich in dem Moment dauernd an, was ich richtig schlimm fand, deswegen meinte ich zu meiner Besten, ob wir schnell zu Rewe reingehen könnten & sie sagt auch gleich ja. Ich erzählte ihr dort, dass der mich dauernd anschaut & mich das total stört.. Sie meinte daraufhin dann: "Hoffentlich gehen die bald!" Hätte ich auch gut gefunden, aber leider war es nicht so -.- die Freundin, die wir dort getroffen hatten ging dann zum Frauenarzt & ich und meine Beste waren mit den 2 Typen alleine. Das schlimmste war in dem Moment nur, dass beide Typen mich total angesehen haben, als ob sie sich das ausgemacht hätten -.- grrr, am liebsten wär ich ausgetickt :D ich mag es nämlich nicht, wenn man mich dauernd ansieht & so, ich werde da extremst nervös! :/ 
Daraufhin 
meinten wir zu den Typen, ob wir zu Mecces gehen können, da uns kalt ist (was eigentlich nicht der Fall war, hihi :D). Da wir eigentlich dachten, die gehen eh nicht mit, wäre es ja so gewesen, dass wir sie losgewesen wären. Buuut Fail. Die sind natürlich mitgegangen -.-
Im Mecces drinnen saß ich dann neben einen von den beiden Typen, dass wenigstens einer mich nicht mehr ansehen konnte. Mir wurde das ganze aber dann echt zu blöd! Ich meine manchmal angucken ist ja okay, aber die ganze Zeit ohne Unterbrechung? Oha, NOGO! Bin dann auch einfach aufgestanden, da ein Kumpel vom Mecces vorbeiging & mir rauswinkte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich war ihn zu sehen :D :) 
Er meinte dann, dass ich mit den beiden Typen aufpassen solle, weil da noch ne Schlägerei rauskommen würde. Erst dachte ich mir nichts schlimmes, bis dann der Zwillingsbruder von dem einen Typen kam & gleich voll gestänkert hat. Aber dazu gibt's dann beim Thema Gewalt mehr. Aufjedenfall ging halt das dann dauernd so weiter mit dem angucken & so. Ich wartete dann eigentlich auch nicht mehr lange & bin mit meiner Freundin zu Penny gegangen, da dort mein bester Freund war & ich war soooo glücklich jemand zu sehen, der männlich ist & mich nicht dauernd anschaut :D
Das schlechte war halt, dass die dann alle nachgekommen sind & eh schon extremst angetrunken waren.. Es war mittlerweile 20Uhr & stockdunkel draußen, ich & meine Freundin beschlossen nach Hause zu gehen, aber da zur Zeit so viel passiert, was mit zusammenschlagen etc. ist, warteten wir noch. Wir kauften uns dann Sex On The Beach & stellten uns zu einem anderen Platz. Nur wer kam wieder? die -.- Wie so Dackel ey, ich schwör! Ich bin so froh, dass ich keinen Kontakt mehr zu den Psychos habe! Aufjedenfall kam dann der Freund von der Freundin, die wir bei Rewe getroffen hatten. Und die war extrem eifersüchtig auf mich, nur weil ich neben ihm gestanden bin (?) .. ich habe nicht mit ihm geredet & wusste nichtmal wer er ist :D bis ich aufgeklärt wurde, dass das der Zwillingsbruder von dem komischen Beobachter-Typen ist.
Ich merkte natürlich wie beide mich weiterhin anguckten & dann gingen wir auch..
Alle umarmten mich. Auch die beiden Typen, die ich so gut wie kaum kannte.
Als wir kurz vor meinem Haus standen, bekam ich eine SMS "du bist soooo süß <3" & die Nummer kannte ich nicht. Ich fragte dann, wer er sei & dann kam irgendein Name, der mir wirklich null bekannt war :D Daraufhin rief mich die Freundin vom Rewe an & meinte der eine von den beiden steht auf mich ^^ ich dachte mir so: Scheiß Kindergarten! Ich meine, der kennt mich nicht? Ich habe mit dem 5 Wörter gewechselt & dann sowas, OMG!
Dann ging alles ziemlich schnell.. Ich ging mit dem zusammen, aber nur aus Spaß. - Jaja, ich weiß, dass das falsch ist. - Mit dem anderen telefonierte ich immer & alles war total komisch. Als ich dann mal mit dem Zwillingsbruder von ihm telefonierte, kam der dann alle 10 Minuten in sein Zimmer & meinte, ob ich jetzt wieder mit ihm teln kann. Später sprach ich ihn darauf an & er dann so: "Mhm, ja ich stehe auf dich" .. "Verarsche pur oder so", war mein einziger Gedanke.. 
Zwischeninfo: Ich war mit dem einen zusammen (von Rewe).
S eine Freundin mit D (von Rewe, Zwillings)
J die andere Freundin mit M (Zwillingsbruder von D)
Dann kam der Tag an dem alles rauskam, mit dem verarschen und so.
& plötzlich waren alle Beziehungen kaputt! Jeder machte mit den anderen Schluss & alles war einfach nur Scheiße. Mir war jetzt nicht so schlimm zu Mute, da ich den ja eh nicht mochte, aber ich wusste es würde noch schlimmeres auf mich zu kommen, da die ersten Drohnungen schon kamen. M hielt zu mir! Die anderen nicht - yesss.. ab da kennt man Freunde ;)

Weiter kann ich noch nicht erzählen, weil es dann mit Gewalt & Freundschaft weitergeht, hihi :) das spaltet sich jetzt ziemlich & alles eskaliert. Schlägerei war & Polizei kam, Notarzt und und und. Aber morgen dann mehr dazu :)

Mögt ihr es auch nicht, wenn andere euch dauernd ansehen? :/ 
Habt ihr auch schon mal aus Dummheit einen Jungen verarscht? :S

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg 

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Isabell 01/03/2012 20:08

Sehr spannend ;s :D
Ist bei mir genau so, wenn mich jemand anstarrt... Selbst wenn es mein Freund ist ist es mir irgendwie unangenehm :D
Ich guck dann immer weg oder auf den Boden :D

celine 01/01/2012 13:51

Ich bin schon gespannt das andere zu lesen :o
also Gewalt&Freundschaft

ehm ich mag das auch nicht so :p
nein hab ich noch nicht :p

One of a kind ;) 12/30/2011 23:48

Ok, bisschen verwirrend :D
Aber ich bin schon auf den rest gespannt :)

Tonia 12/29/2011 22:02

krass :O

und ja ich hasse es auch wenn mich leute anstarren... geht garnicht ! ._.

Jenni 12/29/2011 18:19

Ich kann es auch nicht leiden, wenn man mich die ganze Zeit anstarrt..das verunsichert mich immer :S


http://jennillicious.over-blog.de/