Fotoshooting

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.gutscheinjoker.com/images/fotoshooting-gutschein-mit-karo-schmitz-21253673.jpg


Ich wünsche mir ja schon
ewig ein Fotoshooting, also mit Stylistin und und und :D & was macht mein Daddy ? organisiert mir als Geburtstaggeschenk ein Fotoshoot mit einem etwas bekannteren Fotografen (kein Plan, wie der heißt :D). Aufjedenfall holt mich mein Daddy nächste Woche Freitag von der Schule ab & dann fahren wir zu dem & machen Pläne, wegen dem Make-Up, Klamotten & so weiter *-* und wie ich mir alles vorstelle.. und aiii *-* ich bin soooo glücklich gerade, das könnt ihr euch nicht vorstellen ♥ ..ich dachte erst mein Dad schenkt mir wieder Money, wie sonst immer :D aber nein - er schenkt mir das, was ich mir schon ewig wünsche *-* awwww, i love my Daddy! :)


Hattet ihr schon mal ein Fotoshooting
oder habt ihr vielleicht auch eines vor zu machen? :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/sign555.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
schöön :o ich mache auch bald eines bei jemanden, aber leider passt das von der Zeit her im moment nicht und so was -.-<br /> <br /> Viel viel spaß
Antworten
N
<br /> <br /> ahhh, ich hasse das immer mit der Zeit :( das ist bei mir auch so eine Sache :/<br /> <br /> Dankeschön :) ♥ <br /> <br /> <br /> <br />
S
Hi Natalija :)<br /> Also ich hatte schon mal ein Fotoshooting bei der Werbefotografin Heide Benser und ich muss sagen,das war super toll :) es war zwar wirklich anstrengend,da ich sehr oft lange stehen und posen<br /> musste aber es hat echt Spass gemacht ! :) nur danach war ich halt platt :D<br /> Wie heisst denn der Fotograf bei dem du den Shoot machst ?:)<br /> Waere auch super,wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen wuerdest :)<br /> kussi,<br /> selinaas.blogspot.com :)
Antworten
N
<br /> <br /> Hey Selina :)<br /> uiii, da bin ich ja direkt gespannt, wie das bei mir wird :D<br /> sorry, das weiß ich nicht :( hat mir mein Daddy nicht gesagt :/ ab Freitag weiß ich es dann & dann schreib ich es dir gleich :) hihi<br /> klar kann ich machen :)<br /> :* <br /> <br /> <br /> <br />
T
wie niedlich *_*
Antworten
N
<br /> <br /> danke (:<br /> <br /> <br /> <br />
Z
Hatte auch schon mehrere Shootings, das macht echt Spaß! Vor allem wenn professionelle Visagisten und Stylisten dazu gebucht sind! =)<br /> Und mein nächstes ist auch schon in Planung, warte aber bis zum Frühjahr, möchte nämlich gerne ein Outdoorshooting.<br /> <br /> Zara<br /> http://zarabessers.over-blog.de/
Antworten
N
<br /> <br /> das wird bestimmt toll :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
aii wie süss ya ich hatte auch mal eins für einen katalog und nun habe ich wieder eine anfrage bekommen aus köln von foto la congnata das macht echt riessieg spass wünsch dir viel spass süße:*<br /> http://dolce-leonita.blogspot.com
Antworten
N
<br /> <br /> awww, ist ja cool :) dankeschön & dir auch ganz viel Spaß, Liebes :) :**<br /> <br /> <br /> <br />