Frühstück + Heute

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Guten Morgen, meine Hübschen :* :)

Ich bin gerade unterm frühstücken & habe natürlich ein Foto davon gemacht, was ich esse :P
Als Erstes will ich euch aber noch erzählen, was ich heute so mache :)
1. Ich hoffe, dass heute mein H&M Päckchen kommt :'D 
2. Ich gehe heute mit Julia shoppen, suche zwar nichts bestimmtes, aber ich hoffe trotzdem, dass ich etwas schönes finde :b mit meinem Glück gefällt mir dann wieder gar nichts ._. bin zu wählerisch :b
3. Julia & ich gehen abends Cocktail trinken :} i ♥ Cocktails!
4. Wir gehen zu meinem besten Freund Sisha rauchen (+ DSDS gucken) & danach geht's ab nach Hause :} da ist es bestimmt schon 3 Uhr morgens .. dann heul ich wieder rum, weil ich so Schiss habe :'D typisch :P
Ich hoffe, dass der Tag so wird, wie ich ihn mir vorstelle :) entspannt, chillig & trotzdem lustig :]

Wünsche euch Süßen einen schönen Samstag :-** 

Ihr werdet morgen zu 10000% von mir hören :b ♥

& nun noch Bilder von meinem 'Frühstück':

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3584du9yfn7rga.jpg 

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3586qtewfkx3gm.jpg

 

Schokocroissants ♥♥♥♥♥

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

Jenni 04/09/2012 18:35

Oh Gott sieht das lecker aus :D ♥

Katja 04/09/2012 14:22

Sieht lecker aus :P

http://guilietta.over-blog.de/ 04/08/2012 12:13

Shoppen, Cocktails und Schokocroissants

Jessi 04/07/2012 22:11

Aaaiihöö.. feetttbooombee O.e sowas hab ich schon seit montane nicht gegessen... dafür hab ich auch 16 kilo abgenommen :D

Cynthia 04/07/2012 20:02

ich hasse dich-.- ich will auch schokocrossaint.
aber ich hab kekse und eistee♥