Geschenk von meiner Oma

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Uiuiuiuiui, ich habe ganz vergessen, euch das Geschenk meiner Oma zu zeigen :P
Meine Oma war nämlich so traurig, dass meine Mam gegen Shopping war, dass sie mir einfach paar Tage davor schon was gekauft hat, um es mir zu schenken =D Ist meine Oma genial oder genial? :P

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img3084wuyemb7lx8.jpg
Meine Oma hat total meinen Style getroffen :) so ein Top suche ich dauernd schon & dann kommt die mit so einem her! :D ich dachte nur so "Omaaaaa, du bist ja Bombe!" :P
Das Top ist etwas weiter geschnitten & unten ist es dann eng :) muss ich euch mal angezogen zeigen *-*
Das Beste war ja, als ich meine Oma fragte, wo es das gibt. Dann sie so "Ja, in so nen HipHop-Laden" :D , hahaha geht meine Oma in nen HipHop-Laden, aiai :D meine Family ist schon so leicht verrückt :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

Luna 03/21/2012 16:09

Mach mal bitte ein Outfitpost mit dem Top ! Interessiert mich total, wie das aussieht :))

Natalija Yasmina ♥ 03/24/2012 12:44


Mach ich aufjedenfall noch :) danke, dass du mich erinnert hast :P


Luna D.Light ;* 03/18/2012 18:17

HAHAHHAHA WIE SUESS :D meine Omi war auch so cooli drauf, aber ist voll früh gestorben =c

Priya Jaan 03/17/2012 22:29

Freue mich darauf es angezogen zu sehen :))

Jacqueline 03/14/2012 22:06

Du meinst wohl, dass es oben eng & unten weit ist, oder? :D Weil du geschrieben hast, dass es unten eng ist. Auf dem Bild sieht es nämlich so aus, als wäre es unten voll weit :D

Natalija Yasmina ♥ 03/17/2012 13:25



Ne, das ist echt unten enger, als oben :D ich mach mal ein Bild davon :)