heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3566jcv0gsk48b.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img35675wquaomvpy.jpg


Seit gefühlten 100 Jahren habe ich schon keinen Outfitpost mehr gemacht. Naja, das liegt wohl eher daran, dass ich im Winter immer im Schlabberlook rumrenne :D & den wollte ich nicht so gerne mit euch teilen :P
Wenn euch solche Outfitposts gefallen, kann ich das ab jetzt gerne öfters machen (?) :) 

Zum Outfit:
Oberteile: No Name & Gina Tricot
Lederjacke: Vero Moda
dazu: Leggins & Ballerinas in schwarz

Hoffe euch gefällt's :-* 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Outfits

Kommentiere diesen Post

Paula Nijazova 03/29/2012 18:35

schönes Outfit :)

Priya Jaan 03/28/2012 20:44

Sieht toll aus Süße :)) ♥

vera 03/28/2012 00:23

Danke mein schatz,

uff ich vernachlässige dich total.Ich muss mir echt mal einen blogroll machen mit meinen favoriten die ich mindestens 1x die woche besuchen sollte.

Dein outfit ist toll

Inesse 03/27/2012 22:13

Danke für dein Kommentar :)
Du bist auch sehr hübsch!!

Ich laufe im Winter auch immer im Schlabberlook herum haha XD

xoxo Inesse

Lulu 03/27/2012 20:50

Vielen Dank für dein Kommentar :)