Jeans zerschnitten :D

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ich habe euch ja erzählt, dass ich meine Hose zerreissen
bzw. zerschneiden will ;D

& tadaaaa :)
..das Ergebnis:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img25540k43gcitju.jpg 


Jaaa, man kann es nicht so gut erkennen, da es ein Bild vom iPhone ist :/,
aber meine Kamera lädt nicht mehr -.- und der Akku müsste eigentlich voll sein -.- deswegen bekomm ich wahrscheinlich demnächst ne neue Cam, hehe :P

Dann zeige ich euch die Jeans auch nochmal genau & erkläre alles :)

> Zufrieden bin ich aufjedenfall mit dem Ergebnis :)
& sie sieht getragen auch echt gut aus

Haben auch schon Freunde von mir gesagt ;D & die dachten auch erst nicht, dass die selbst gemacht ist, haha :D waren dann voll überrascht, als ich so meinte "ja selfmade und soo" :D
Naja okay, ich hätte es selbst nicht von mir erwartet :P
Bin bei sowas eigentlich immer seeehr ungeschickt! :S 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Shopping

Kommentiere diesen Post

Marina 02/14/2012 22:10

Finde deine selbst gestylte Hose sehr schon,wurde mich an sowas nie dran trauen .
Hehe und deine Katze ist voll gechillt auf dem Bild einfach süß :)

www.herz-luftballon.blogspot.com 02/13/2012 21:06

sieht gut aus:)

Maria 02/13/2012 10:29

Jaa nee, nur weil der Akku kaputt ist kriegst du gleich ne neue Cam. Man kann auch den original Akku neu kaufen, ist viel billiger. Verwöhntes Kind, dir sollte mal dein ganzes Geld weggenommen
werden damit du siehst, wie es ist, ohne viel Geld auszukommen! & jetzt komm mir nicht mit deiner "Sparaktion" von deiner Mutter, das war GAR NICHTS !

Linseey 02/12/2012 23:39

Jaaaa sieht toll aus :D Ich mach das auch öfters dass ich meine Hosen selbst zerschneide :P :*

http://linseey.over-blog.de/

Jamie.♥ 02/12/2012 19:02

Das Ergebnis ist echt total schön. :) Gefällt mir. Werde es wahrscheinlich bald auch mal ausprobieren.