kleines Frühstück + heute

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2703z40oskga61.jpg

Der Joghurt schmeckt so lecker, das ist nicht normal :D ich könnte tausende essen, aber daher ich auf Diät bin geht das ja nicht :S -.- :D

Ich mache mich später fertig & fahre dann um 13 oder 14 Uhr nach Frankfurt zu meinem Daddy, denn der hat morgen Geburtstag & da will ich bei ihm sein :) Ein Geschenk habe ich nicht, da er das gar nicht mag & ich würde auch nicht wollen, dass man mir etwas schenkt, obwohl ich das nicht mag. Und er sagt sowieso immer, dass er schon alles hat, was er braucht & wenn er was braucht, kauft er das selbst ;D Aaaaaber: eine kleine Überraschung habe ich für ihn :) & zwar eine Herz-Torte ♥ ruby-joe hat so eine auch ihren Daddy gebacken & das hat mich inspiriert :D :) ich denke, er wird sich darüber freuen :) Ich werde auch denke ich mal, kurz etwas bloggen oder ich werde eventuell heute noch ein paar Artikel schon vorbereiten :)

Denkt ihr mein Daddy wird sich trotz seiner Geschenkephobie (:D) über die Herztorte freuen? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Elena 02/13/2012 21:59

Ich liebe liebe liebe diesen Joghurt *-* ♥

Jessi 02/11/2012 22:38

Ich denk schon ;)

Luna ;*** 02/11/2012 18:10

auf jeeeden :D ich meine WER freut sich NICHT über eine herztorte?! *-*

Natalija Yasmina ♥ 02/12/2012 08:32



da hast du recht :D :P



Helen 02/11/2012 12:10

Oh, das ist lieb von dir. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

LG

Helen

Loreen :) 02/11/2012 10:22

ich liebe diesen Joghuuuuurt , mein absoluter Liebling !!

Natalija Yasmina ♥ 02/11/2012 10:42



ich liebe ihn auch *-* der schmeckt so hammer :)