mein Frühstück

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3553j7q0tdxo3n.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img3554hnjma3wyr6.jpg

Heute hatte ich zum Frühstück Schoko-Müsli gegessen :)
ich liebe Müsli :$ egal in welcher Variante :P .. wenn ich die Zeit habe, mache ich mir auch selber Müsli :b ich finde, das schmeckt dann noch leckerer :) 


Mögt ihr Müsli ? (: 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

lena-mariex3.blogspot.com 04/06/2012 22:02

ich esse nie Müsli.. kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal Müsli gegessen habe.. Aber wenn, dann mit Joghurt und nicht mit Milch.
Ich stehe eher auf was deftiges am Morgen wie Käsebrötchen oder so ^^

Natalija Yasmina ♥ 04/07/2012 08:46



So Tage, wo ich nur deftiges esse, habe ich auch öfters ;D ich bin da eher so der Mischling - mal so, mal so :)



kristina 04/04/2012 08:28

iich liebe Müsli , erstrecht mit Schokolade *_*

http://guilietta.over-blog.de/ 04/01/2012 11:09

Ohhhh Müsli ist so lecker

Leni 04/01/2012 10:26

ich liebe müsli ^_^
ohne gehe ich schon gar nicht mehr aus dem Haus in der Früh :)

Anni 03/31/2012 07:26

Das sieht aber lecker aus *-*
Ich mag Müsli auch ;)