Mein Kumpel im Knast [1]

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ich habe lange überlegt, ob ich nochmal darüber schreiben soll, denn damals habe ich viel Kritik erhalten, dass ich soetwas nicht bloggen soll, etc.
Jedoch denke ich mir: "Warum soll ich darüber nicht bloggen? Es ist ein ernstes Thema! Und auf meinem Blog geht es nun mal nicht nur um Mode, Beauty, etc.!"


Nun, fange ich einfach mal an..
Als letztes habe ich darüber geschrieben, dass er im Knast ist & ich ihn besuchen möchte. Die meisten von euch haben auch geschrieben, dass sie ihn besuchen würden. Meine Freundin & ich wollten das dann auch machen, jedoch ist es richtig schwer jemanden im Knast zu besuchen.
Das große Problem: In welchem Knast ist er?
Hier bei uns gibt es 3 verschiedene & wir konnten natürlich weder von der Polizei noch von den 3 JVA's Informationen kriegen, wo er ist, da wir keine Verwandten sind. Kurze Zeit überlegten wir, ob wir nicht sagen, dass wir seine Cousinen sind, aber das wird nachgeprüft (haben wir von meinem Onkel, der Polizist ist, erfahren).
Wir hatten uns so geärgert, da wir ihn echt besuchen wollten, aber wir wusste einfach nicht wie.
Seine Eltern kannten wir nicht, da er keinen Kontakt zu denen hat.
Die Kumpels, die er hat, gehen kaum raus, da sie selbst viel Scheiße gebaut haben & manche von denen sogar gesucht wurden/werden.
Seine Nachbarin wollte uns auch nichts sagen, obwohl sie ihn schon besucht hatte.
Dann gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer *-*
Ein guter Freund meinte, dass er weiß, wo X ist.
Doch das stimmte dann auch nicht -.-

Es war echt so schlimm..
Denn mittlerweile waren schon 3 Wochen vergangen.
Wir versuchten wirklich alles!
Versuchten Kontakt zu seinen Kumpels herzustellen, doch das war nicht möglich, da die weder Telefon noch Internet besitzen.

Wir weinten so oft, da wir ihn unbedingt besuchen wollten, aber es scheint als ob alles gegen den Besuch zu ihm sein soll.
Für uns war es eine Zeit, die nicht schlimmer sein konnte. Wir wurden sogar in der Schule schlechter, da wir einfach nicht mehr wollten. Wir wollten nichts, außer unseren Kumpel zu besuchen.
Ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, wie schlimm es ist, zu wissen, dass der Junge, den ihr jeden Tag normalerweise seht, den ihr alles anvertrauen könnt, nun weg ist.
Für mich war er ein Kumpel mit dem ich einfach immer Spaß hatte
& ich vermisste seine dummen Sprüche so sehr!
Ich kenne ihn ja schon so lange & konnte ihm immer vertrauen
& dann kann ich ihn einfach nicht in dem sch**ß Knast besuchen -.-
Sowas wünsche ich echt keinem!

Doch dann kam der Tag, ein Freitag.
Nach der Schule gingen wir zu Rewe & dann....


http://delivery1.dam.contentpool.evangelisch.de/DeliveryServer/get?id=iGNyJxSqpH4mzolA6ATt5x6F_pDbYQ1sfuVBn4zAJ5xJPbPfVnRxKNzEp0LNC-oeq-xI2_tAayUtWeTBeo1dsjUqWQkHA-kkU7AUwKxs_w3T1q0LjezoiQcB-0ify_Uld0Uel1LoaCnOmwzvIOr2-uQrrgKzNJ_n7L-UtD4zBZLNiOZm1oXrIO4iMD863f1U
Morgen oder übermorgen schreibe ich weiter :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Gefühle

Kommentiere diesen Post

Ayla 03/21/2012 13:17

also ich finde es etwas strange das du einerseits sagst
du hättest mit dem kumpel täglich was zu tun gehabt & dann trotzdem nicht weißt in welchem knast er einsitzt ??
da kann der kontakt ja so gut nicht gewesen sein.
noch dazu kann auch jemand der sitzt sich melden
ich hatte selbst schon freunde in so einer situation.
also kann ich das i-wie nicht nachvollziehn :p

Natalija Yasmina ♥ 03/24/2012 12:44


Man bekommt ja nicht raus, in welchem Gefängnis er sitzt, wenn man nicht mit ihm verwandt ist & mit seinen Eltern hat er ja nichts zu tun.. Wir haben es ja auch echt versucht, aber es hat
leider nicht geklappt :/


Alena 03/19/2012 23:05

Hey..also zu erst, danke für dein/euer Kommi, freut mich, dass du /ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt ;)
Und ich persönlich finde es toll das ihr darüber schreibt! Ich hab einen Freund, der auch im Knast sitzt, seit über einem Jahr und er hat noch ne ganz weil :(
Wenn ihr fragen habt, meldet euch! Ich kenn mich da schon ein bisschen aus... nach dieser Zeit im Kontakt mit ihm dort :)
Liebe Grüße

Aysegül ♥ 03/11/2012 20:34

hei süße wollte dir bescheid sagen dass ich dir einen blog award verliehen habe :))

yanika 03/11/2012 16:01

oh danke :)

ich finds völlig ok dass du darüber schreibst, endlich mal ein anderes thema als Mode ..

Kathy 03/11/2012 14:31

Sag mal, habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als nach der Schule immer nach Rewe / Aldi / Lidl oder in sonst welche Geschäfte zu gehen & dort drinnen bzw. draußen zu "chillen"? Ist ja
voll asozial.

Natalija Yasmina ♥ 03/17/2012 13:28



Öhm.. Wir haben uns dort Wassermelone & Schokoerdbeeren gekauft & sind dann nach Hause gegangen.. Schlimm? :O