meine Naturhaare

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

vor dem schlafen (abends):

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1787hwkvcybne2.jpg


& nach dem schlafen (morgens):

 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1789xik17685qo.jpg


Früher fand ich meine Locken/Wellen sehr sehr schlimm, da sie so komisch zusammengeknudelte Schweinchenlocken waren -.- Aber seit ein/zwei Jahren sind sie eigentlich ziemlich schön geworden :) ich geh auch manchmal so raus, aber ich fühle mich da leider nicht so wohl :/ lieber mag ich es mit geglätteten Haaren & dann fühle ich mich auch gut :) ich denke auch, dass durch das glätten die Haare nicht mehr so lockig sind, denn früher habe ich sie jeden Tag geglättet & irgendwann waren die Schweinchenlocken weg :P ..am liebsten mag ich meine Haare frisch gewachsen & durch die Luft getrocknet - wenn sie dann so aussehen wie auf dem Bild vor dem schlafen♥ gefällt mir irgendwie richtig gut :)

Mögt ihr lieber lockige/wellige Haare oder eher glatte ? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/muah.jpg

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

alena 01/09/2012 20:22

schööön:) hätte auch gerne so haare, aber meine sind so dünn und glatt dass locken nichtmal mit festiger und haarspray eine stunde halten :(

Leonita 01/07/2012 16:53

Hihiiii voll süss ich mag locken :)
http://dolce-leonita.blogspot.com/

SASA & LiSA ;)* 01/07/2012 15:31

meine sehen morgens genauso aus ;D
xoxo Lisa

Danii 01/07/2012 11:45

ich mag naturlocken sehr gerne, kommt drauf an, wie es zum typ passt...den einen passen glatte, dem anderen lockige besser :) ich habe so ein mischmasch aus beidem, deshalb glätte ich sie
meistens...hätte aber auch gern schöne naturlocken :)
:*

Jenni 01/07/2012 00:26

Ich hab auch naturlocken - was ich eigentlich auch nicht so mag und deswegen glätte ich auch ^^

Natalija Yasmina ♥ 01/07/2012 09:24



ich glätte auch sehr sehr oft :D