neue Schuhe :)

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/nikef79muej6q4.jpg

in echt gucken die irgendwie besser aus :S 

Die habe ich aus einem Geschäft hier in der Nähe, der Ladem heißt JR & dort gibt es halt ganz viele verschiedene Markenschuhe für Frauen + Männer.. Die Schuhe haben 120€ (?) gekostet :) ich hab die eigentlich nur genommen, weil ich es liebe solche auffalenden Farben zu tragen
♥ ..die anderen die dort waren, waren nicht so mein Fall :P

Wie findet ihr die Nikes? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
richtig mies hässlich omg niemals hätte ich so viel geld dafür ausgegeben !
Antworten
S
sind gar nicht meins.
Antworten
N
<br /> <br /> Geschmackssache :P <br /> <br /> <br /> <br />
L
ooooh die sind hammmmer *_*
Antworten
N
<br /> <br /> dankeschön :) ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
verwöhntes kind ....
Antworten
N
<br /> <br /> aha? :D <br /> <br /> <br /> <br />
T
find ich sehr schön :-) ich liebe es auch, auffallende Schuhe zu tragen !
Antworten
N
<br /> <br /> Da haben wir eine Gemeinsamkeit :)<br /> <br /> <br /> <br />