neues Nageldesign

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img375152xcbyfdwg.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img3778ckr9t45y1f.jpg

 

Ich habe die Nägel schon seit 31.03, bin aber irgendwie nie dazu gekommen sie zu bloggen :P hehe.
So richtig zufrieden bin ich zwar nicht mit dem Design, da meiner Nageltante das Muster nicht so gelungen ist :/ aber ich kann es trotzdem als "schön" bezeichnen :)
Die Frau, die meine Nägel macht, macht zur Zeit eine Kur, da sie Krebs hat & deshalb finde ich das jetzt auch nicht so schlimm, dass es ihr mal nicht so gelungen ist, wie normalerweise :) 
Hab trotz meiner Unzufriedenheit schon mehrere Komplimente für die Nägel bekommen :p was mich irgendwie sehr freut :)
Die Farbe finde ich nämlich, trotz des Musters, wunderschön

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Nails

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Ach das sieht doch voll schön aus! *-*
Antworten
L
Also ich finde es riichtig gut gelungen *-*
Antworten
V
die soße hab ich heute auch gemacht nur mit spaghetti :b && dein kleiner cousin is echt niedlich :D
Antworten
J
Ich habe zu meiner Nageltante auch immer Nageltante gesagt :')<br /> <br /> Ich finde sie auch schön, ich hatte die selben in pink auch mal :D
Antworten
M
Also ich finde das Muster sehr hübsch!
Antworten