neues Piercing♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Am 30.12.2011 war ich noch bei meinem Piercer, bei dem ich immer bin & habe mir mein Rook stechen lassen :P mein anderes war super entzunden -.- und hat mehr geblutet wie das neue :D 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img20387xq94dju1e.jpg

new: Rook :) es hat schon weh getan & der Piercer meinte auch von Anfang an, dass das Piercing umständlich ist. Es hat auch um die 5 Minuten gedauert bis es durch den Knochen war :O bis jetzt hat es noch kaum geblutet & entzunden ist es auch noch nicht :)
old: jaja, das liebe Tragus.. extrem entzunden -.- hatte richtige Blutteile da dran, die der Piercer aufgemacht hatte :S awej, weh getan hat das extrem -.-


& jetzt sieht's so aus:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img20698a13ibwqnx.jpg

..viiiiiiiiel besser :) & i like it 

& mein nächstes Piercing ist auch schon geplant :D
-> Bauchnabelpiercing :) 


Wie findet ihr mein neues Piercing (Rook) ? :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
uj sieht schön aus :)
Antworten
Y
Ich will auch ein Tragus .. Tut das weh ? :)
Antworten
N
<br /> <br /> Null :) ich denk mal das ist so ein mini Pickser, den man nicht mal spührt :P<br /> <br /> <br /> <br />
K
und wie viel hast du bezahlt? :)
Antworten
N
<br /> <br /> 55€ + 5€ für die Kugel vom Stecker :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich finde es sehr schön, wäre auch mal eine Überlegung wert. Hättest du mal Video während des Stechens gemacht ;)<br /> Ich werde auch noch einen Artikel über meine Piercings schreiben, kannst dann ja mal vorbeischauen :)
Antworten
N
<br /> <br /> so ein Piercvideo wäre mal ne Sache :D aber ob meine Mami das anschauen könnte, hmmm :P die findet das immer sehr ekelig :D<br /> mach ich aufjedenfall :) <br /> <br /> <br /> <br />
.
das wort entzündet gibts nicht :) es heißt entzündet.... und das rook geht nicht durch den knochen sondern knorpel :) aber ansonsten siehts gut aus, aber mein fall wäre es nicht ;) wann kommen<br /> eigentlich die 2 anderen teile deiner geschichte? Liebe war ja schon dran....
Antworten
N
<br /> <br /> im Dialekt heißt es entzunden :P .. jep, das habe ich schon mitbekommen :P wusste ich nicht zuvor :S sorry..<br /> Dazu kommt morgen noch was :)  <br /> <br /> <br /> <br />