neues Piercing♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Am 30.12.2011 war ich noch bei meinem Piercer, bei dem ich immer bin & habe mir mein Rook stechen lassen :P mein anderes war super entzunden -.- und hat mehr geblutet wie das neue :D 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img20387xq94dju1e.jpg

new: Rook :) es hat schon weh getan & der Piercer meinte auch von Anfang an, dass das Piercing umständlich ist. Es hat auch um die 5 Minuten gedauert bis es durch den Knochen war :O bis jetzt hat es noch kaum geblutet & entzunden ist es auch noch nicht :)
old: jaja, das liebe Tragus.. extrem entzunden -.- hatte richtige Blutteile da dran, die der Piercer aufgemacht hatte :S awej, weh getan hat das extrem -.-


& jetzt sieht's so aus:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img20698a13ibwqnx.jpg

..viiiiiiiiel besser :) & i like it 

& mein nächstes Piercing ist auch schon geplant :D
-> Bauchnabelpiercing :) 


Wie findet ihr mein neues Piercing (Rook) ? :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Maddy 01/07/2012 20:18

uj sieht schön aus :)

Yasmin ♥ 01/06/2012 18:09

Ich will auch ein Tragus .. Tut das weh ? :)

Natalija Yasmina ♥ 01/07/2012 09:22



Null :) ich denk mal das ist so ein mini Pickser, den man nicht mal spührt :P



karti 01/06/2012 12:58

und wie viel hast du bezahlt? :)

Natalija Yasmina ♥ 01/07/2012 09:13



55€ + 5€ für die Kugel vom Stecker :)



karti 01/06/2012 12:57

Ich finde es sehr schön, wäre auch mal eine Überlegung wert. Hättest du mal Video während des Stechens gemacht ;)
Ich werde auch noch einen Artikel über meine Piercings schreiben, kannst dann ja mal vorbeischauen :)

Natalija Yasmina ♥ 01/07/2012 09:13



so ein Piercvideo wäre mal ne Sache :D aber ob meine Mami das anschauen könnte, hmmm :P die findet das immer sehr ekelig :D
mach ich aufjedenfall :) 



.... 01/05/2012 22:04

das wort entzündet gibts nicht :) es heißt entzündet.... und das rook geht nicht durch den knochen sondern knorpel :) aber ansonsten siehts gut aus, aber mein fall wäre es nicht ;) wann kommen
eigentlich die 2 anderen teile deiner geschichte? Liebe war ja schon dran....

Natalija Yasmina ♥ 01/06/2012 09:36



im Dialekt heißt es entzunden :P .. jep, das habe ich schon mitbekommen :P wusste ich nicht zuvor :S sorry..
Dazu kommt morgen noch was :)