Stress, Stress, Stress, Stress & nochmal Stress!

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.allmystery.de/dateien/uh65302,1282821461,stress.jpg


Krass, wie überfordert ich zur Zeit mit meinem Leben bin.
Jeder Tag ist gleich. Aufstehen, Schule, nach Hause kommen, Hausuafgaben, Lernen, Schlafen & wieder von vorne. Nice, nice. So sollte es ja eigentlich nicht sein, aber die Schule macht mich fertig. Ich habe täglich Kopfweh & wenn ich ein Heft sehe, könnte ich kotzen! Letzte Woche hatte ich Mathe, Französisch & Deutsch Schulaufgabe. Diese Woche Chemie & Physik.. Boah! Es ist einfach nur Stress pur! Ich bin so froh, wenn endlich Ferien sind & ich mich ausruhen kann. Dazu kommt auch noch, dass ich euch schon ein wenig vernachlässige.. Ich blogge kaum intressantes mehr. Hm. Tut mir echt Leid :/ Aber wenn ich einmal nicht lerne, bin ich unterwegs.. Mit Freunden mache ich dank der Schule ja auch kaum mehr was, deshalb nutze ich halt jede Zeit dafür & diese Woche ist auch übels stressig. Hrrrr.. Heute Chemie Test, morgen Zahnarzt, Donnerstag Physik Test, Freitag Geburtstag der allerbesten Freundin, Samstag nach München zu meiner Omi & Sonntag.. HM? ÄHM AUSRUHEN, aber neiiiin. Verwandte aus Russland kommen.. ich freue mich ja, aber arrrr :( ich habe ja echt gar keine Zeit mehr für mich.

Wem geht's zur Zeit noch so? :( 

muah.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

jessi 12/14/2011 16:40

bei mir auch :S
gestern deutsch , heute mathe letzte woche präsentationsprüfungen und dann dienstag in der letzten stunde vor den ferien geschichte -.-
nich mehr normal .. aber ist fast geschafft, bald sind ferien,ne. ;D

Natalija Yasmina ♥ 12/15/2011 07:09



aiaiaiaiia :O .. zum Glück muss ich die letzte Schulaufgabe nicht mitschreiben :O ich hoffe soooo sehr, dass ich die nicht mehr vor den Ferien nachschreiben muss -.-



PaulaCandra 12/13/2011 22:00

ich freue mich auch wenn es endlich ferien sind, Schule nervt mich nur noch -.-

Natalija Yasmina ♥ 12/14/2011 06:51



ja -.-



Karolina 12/13/2011 21:37

Süße, mir geht es genauso! Ich habe kaum Freizeit, wegen der Schule. Aber das liegt noch stark am Winter (Winterdepression). Ich bin immer im Winter schlecht gelaunt xD

Natalija Yasmina ♥ 12/14/2011 06:52



ohje :D ne ich bin immer gut drauf eigentlich, nur die Zeit fehlt -.-



http://guilietta.over-blog.de/ 12/13/2011 19:51

Mir :( Schule, Fahrstunde, Lernen für die ganzen Klausuren. Nervig ... naja zum Glück sidn ja bald Ferien, nur die gehen dann auch immer so schnell um :( :*

Natalija Yasmina ♥ 12/14/2011 06:55



ja, das ist das schlechte an den Ferien :/ sie gehen viel zu schnell zu Ende :/ :*



gefuehle 12/13/2011 19:23

willkommen im club :/

Natalija Yasmina ♥ 12/14/2011 06:52



:/