Update: Piercings

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Habe euch jetzt mal eine Liste für euch erstellt, wo ihr sehen könnt, wie es mit meinen Piercingwünschen so aussieht :)

http://i40.tinypic.com/19eh5.jpg 


Wie ich euch ja schon erzählt habe, habe ich mir das Rook ja schon stechen lassen :) Ist übrigens auch schön verheilt, hihi :P

Im April habe ich mein Bauchnabelpiercing geplant & meine Mum hat auch schon zugesagt, dass ich es da bekommen werde :)
Warum erst im April? - Da ich mich zur Zeit nicht so gut in meinen Körper fühle & ich ja auch jetzt Diät mache. Ich habe ja jetzt 1 1/2 Wochen Diät geschafft, aber ich denke nach 2 Monaten Diät fühle ich mich aufjedenfall schon so gut, dass ich mir es stechen lassen kann ;D

Wenn ich dann mein Bauchnabelpiercing habe, werde ich euch aufjedenfall informieren, welches als nächstes kommt & auch wann das nächste Piercing gestochen wird :)

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg 

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich hab auch eins :-)<br /> Ich hätte es mir aber im Winter stechen lassen sollen, da man ja die erste Zeit nicht schwimmen darf :p
Antworten
N
<br /> <br /> Stimmt schon ;D aber schwimmen tu ich sowieso nicht, sondern eher nur in der Sonne bruzzeln :P :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Inner Unterlippe hab ich schon .. Bauchnabel wäre noch was tolles (:
Antworten
N
<br /> <br /> Ui cool (:<br /> jep :p hihi <br /> <br /> <br /> <br />
T
hey süße<br /> danke für deinen kommi<br /> kann ich nur zurück geben
Antworten
N
<br /> <br /> Dankeschön♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
Aww meine Mami erlaubt mir kein Bauchnabelpiercing...sie ist voll dagegen :/
Antworten
N
<br /> <br /> ui :( nicht gut :/<br /> <br /> <br /> <br />