Was ist mit dir los?

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Die letzte Zeit wurde ich hier auf dem Blog & auch bei Facebook oft gefragt, was los mit mir ist & warum ich kaum mehr blogge - bzw. ob ich keine Lust habe zu bloggen.
 

http://sl.glitter-graphics.net/pub/1016/1016607c78fwdheq3.jpg
Ich habe mir gestern mal meinen Blog angesehen (alte Artikel).
Mir ist echt aufgefallen, dass meine Artikel, die in letzter Zeit von mir gekommen sind, eigentlich kaum mehr Inhalt haben.. Ich schreibe höchstens 5 Zeilen dazu & das wars, ein Bildchen da - ein Bildchen hier. Das ist eigentlich nicht das was ich wollte/will.

Dann habe ich mir mal die Umfrage angesehen, die ich vor etwas längerer Zeit gemacht habe.
Mir ist aufgefallen, dass 3/4 meinen Blog mit 1-3 bewerten, aber auch 1/4 meinen Blog mit 4-6. Die "Note" 6 trifft einen schon ein wenig, aber ich lasse mir grundsätzlich sowas nicht ans Herz gehen, ich versuche nur meinen Blog wieder besser zu machen & hoffe, dass die Personen, die meinen Blog richtig sche*** finden, ihn dann auch wenigstens nur etwas mögen.
Viele wollen von mir mehr über mein Leben wissen, mehr über meine Gefühle & mehr Videos.
Ich weiß nicht so richtig, was ich über meine Gefühle schreiben könnte. Ich meine, ich will mich hier bei euch nicht dauernd ausheulen :O aber ich versuche aufjedenfall ein wenig über meine Gefühle zu schreiben :)
Über mein Leben (?). Ja was soll ich da groß schreiben :S
Irgendwie schreibe ich zur Zeit nur noch über mein Leben & was ich mache :P , aber ich überlege mir natürlich etwas, dass ich dieses Thema auf meinen Blog größer aushole.
Dann kommen wir zu den Videos..
Wenn ihr für mich Video-Vorschläge habt, mache ich gerne Videos, aber ich bin da so unkreativ :x  

http://sl.glitter-graphics.net/pub/1016/1016607c78fwdheq3.jpg
So & jetzt zum eigentlich Thema:
Was ist mir dir los?
Warum bloggst du kaum?
Hast du keine Lust zu bloggen?

Ich weiß nicht, mir geht es eigentlich supi & ich habe keine Ahnung, woran es wirklich liegt. 
Ich denke, es demotiviert mich, wenn ich immer & immer wieder Kommentare lese, wo meine Fehler betont werden.
Manchmal kommt es mir vor, als hätte ich mehr Hater als liebe Leser :o
 
Ich blogge ja trotzdem weiter, weil ich einfach bloggen will & ich meinen Blog einfach nicht aufgeben will! 

Hm..
Ich versuche aufjedenfall, dass ich meinen Blog verbessere & dass die Artikel wieder mehr Inhalt bekommen :)
Ich werde mich aufjedenfall anstrengen & hoffe, dass es mir auch gelingt :) 

http://i214.photobucket.com/albums/cc105/24168/egobox/vf/pixels/dividers/24.gif

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisa ♥ 04/01/2012 22:31

ist doch verständlich, dass du so was nicht direkt bloggst ! :-) solange es dir jetzt besser geht und er dich in ruhe lässt :-*

vera 03/28/2012 00:27

Note 6 geben nur die die langeweile haben ich kann mir nicht vorstellen das jemand was persönlich gegen dich hat

terrific taste 03/26/2012 16:57

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
Wenn es keine konstruktive Kritik ist, die dir entgegen gebracht wird, würde ich mir das gar nicht zu Herzen nehmen! Es ist immerhin dein Blog, das du so gestalten kannst wie du willst.

Natalija Yasmina ♥ 03/27/2012 16:43


Gerne :b So Kommentare, wie "du gehst immer zu Penny, keine Hobbys?" , "du trägst immer Ausschnitt" nehme ich sowieso nicht als Kritik wahr :P man denkt sich seinen Teil ;D


Sarina 03/25/2012 18:03

hey,
also ich weiß nicht ob du das noch weißt, aber vor einem halben Jahr oder so hatte ich hier bei Over-blog ja auch einen Blog und ich war täglich auf deinem Blog und fand ihn richtig toll. Dann habe
ich mich ein paar Monate nicht mehr auf Blogs blicken lassen, aber jetzt gucke ich auch ögters, ob du neue Artikel hast. Und ich finde deinen Blog immernoch toll also gib ihn bloß nicht auf ;)

lg Sarina

Natalija Yasmina ♥ 03/27/2012 16:50


hey :) doch, daran kann ich mich noch erinnern :P es freut mich riesig, zu hören, dass dir mein Blog noch immer gefällt :) aufgeben würde ich ihn niemals! :O :) ganz liebe Grüße zurück :**


Coco 03/25/2012 11:20

Ja..das ist mir bei vielen hier in der Blogger-Welt aufgefallen..aber wenige trauen sich nur, dies auch nach außen zu zeigen..
Xoxo, Coco♥

Natalija Yasmina ♥ 03/25/2012 12:24



da muss ich dir zustimmen..

♥