Wer kennt das noch? :S

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://data.whicdn.com/images/22874045/tumblr_lyix6oy8oU1r9s253o1_500_large.jpg

 

http://i214.photobucket.com/albums/cc105/24168/egobox/vf/pixels/dividers/22.gif

 

Es ist echt sooo schlecklich, wenn man in der Stadt unterwegs ist und neben einem sind nur Liebespaare. Oder man ist mit Freunden unterwegs: Die beste Freundin hat einen Freund & der gute Kumpel geht Hand in Hand mit seiner neuen Flamme neben dir. Hrrrr.. I LOVE IT! Manchmal wäre es nett, wenn Freunde ein bisschen Rücksicht in der Sache nehmen & nicht dauernd dann auch noch rummachen. Ich, zum Beispiel, wenn einen Freund habe, rede mit allen, die dabei sind & habe nicht nur Augen für den eigenen Freund. Ich könnte das auch gar nicht, dass ich, zum Beispiel, jemanden wegen einen Typen vernachlässige.. Nein, nein. Naja, aufjedenfall finde ich es richtig schlimm, wenn neben mir Leute sind, die dauernd rummachen & ich bin da so alleine :D Obwohl ich eigentlich glücklicher Single bin, bin ich da sogar neidisch :x

Wer kennt das noch? -.- 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Gefühle

Kommentiere diesen Post

Neele 02/29/2012 20:20

Haha, oh nein, da sind wir schon zwei "foreveralones". Ich wär auch gerne nicht mehr einsam, aber wenn der Richtige kommt, dann kommt er :) Solange muss ich auch noch neidisch auf die liebenden
Pärchen sein. :))
Liebe Grüße,
Neele

Besuch mich doch mal :)

Sarina 02/26/2012 20:49

OHJA!! das ist richtig ätzend sowas... !!

makeupjunkie 02/19/2012 18:19

forever alone :D

Priya Jaan 02/19/2012 02:38

Hahaha ist sooo -.-

Julia 02/18/2012 14:00

Das kenn ich -.-'
Das ist so nervig :-D