Zum ersten mal in meinem Leben :O

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

..habe ich Plätzchen gebacken!

Gestern Nachmittag ist meine allerbeste Freundin zu mir gekommen & da uns irgendwie langweilig war & es draußen einfach viel zu kalt war, hatte meine Freundin den Vorschlag gemacht, Plätzchen zu backen. Ich war ja erstmal gar nicht begeistert, aber dachte mir dann so: "Ja, okay. Haben ja sonst nichts zu tun." ..Na gut, dann haben wir uns ein Rezept gesucht & sind schnell noch zum Rewe gegangen & haben bisschen was noch gekauft. Als wir wieder bei mir waren, fingen wir an zu backen. Ausgeschaut hat es in der Küche.. oh Gott, ich will gar nicht mehr dran denken :D sie & ich waren sowieso weiß als müssten wir uns gleich übergeben, weil wir Schlaumeyer mussten uns ja mit Mehl "abwerfen" :D ..ihr könnt euch nun ein wenig vorstellen, wie die Küche aussah :D. Der Teig war sogar an der Decke oben & was weiß ich wo. Meine Mum wenn das gesehen hätte, wäre ausgetickt :D zum Glück kommt die erst heute heim, weil sie in München bei ner Freundin war!

Naja, genug gelabbert :D
..nun unser Back-Ergebnis:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1794regjzpahbm.jpg

für das, dass wir eigentlich nur rumgealbert haben, sehen die ja eigentlich ganz okay aus, oder? :D

Mein Fazit, was Plätzchen backen angeht:
Ich finde das irgendwie nicht allzu besonders, macht zwar Spaß & die Plätzchen schmecken sehr lecker, aber irgendwie macht meine Oma solche Plätzchen das ganze Jahr über, haha. :D Machen werde ich es, denke ich jetzt mal, nicht mehr oder halt fast nie. Da ich ja doch irgendwie mich meiner Familien-Tradition anpassen möchte :)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/signnn3h8jw12bfk.jpg 

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

One of a kind ;) 11/29/2011 21:53

Zum ersten mal?? :D
Ich mach das immer wenn mir langweulig ist...
Dann back ich irgendwelche kuchen oder kekse :)
Auch wenn sie nie so toll werden :D

Natalija Yasmina ♥ 12/03/2011 12:14



bin ja keine Christin :P bei mir in der Familie macht man normalerweiße keine Plätzchen :)



Jacqueliné 11/27/2011 18:26

ohhhh wie lecker ♥

Natalija Yasmina ♥ 12/02/2011 19:40



ja :) ♥



Tonia 11/27/2011 17:04

ich liebe plätzchen backen, aber nochmehr sie zu essen :D

Natalija Yasmina ♥ 12/02/2011 19:41



hihi :D



Jasmin 11/27/2011 17:03

Sie sehen lecker aus!!!

Ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel gestartet würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!!!!

IrraggiungibileJasmin.over-blog.de

Natalija Yasmina ♥ 12/02/2011 19:41



waren auch totaly lecker :P



Sonrisa 11/27/2011 15:14

Sieht aber lecker aus :) Ich lieeebe Backen^^

Natalija Yasmina ♥ 12/02/2011 19:41



hihi danke :).. ich backe & koche auch sehr gerne, hihi :D