Top-Posts

  • Info + Änderungen

    20 November 2011 ( #mein Blog )

    Als erstes wollte ich sagen, dass ich hier genauso blogge wie auf meinem alten Blog. Also von der Menge her. Jeden Tag 1-2 Artikel :) Das Design wird hier noch genauso gemacht wie auf meinem alten Blog, da ich die Zeit für ein neues Design nicht habe...

  • Haarfarben

    20 November 2011 ( #Haare )

    Es gibt ja so viele verschiedenen Haarfarben & auch richtige knallige, bzw. bunte wie auf den Bildern oben. An manchen Personen sieht es schrecklich aus, an manch anderen sieht es einfach nur hammer aus! & zur Zeit überlege ich, mir selbst so meine Haare...

  • Baguettes

    22 November 2011 ( #mein Leben )

    Baguttes *-* yumm yumm♥ ..but who cares? Manchmal muss man sich ja etwas gönnen & da ich mich mittlerweile richtig gut beherrschen kann, was diese Sache anbelangt, kann ich mir das schon mal erlauben :) das Experiment läuft auch richtig gut & ich liebe...

  • Tattoo-Termin steht fest !

    21 November 2011 ( #mein Leben )

    ich komme gerade vom Tattoowierer heim & jetzt ist der Termin festgelegt. Das genaue Datum habe ich vergessen :D aber es wird in den Weihnachtsferien soweit sein & ich denke auch kaum, dass ich den Termin absagen werde. Der Tattoowierer meinte zwar auch,...

  • fruchtiges Mittagessen

    23 November 2011 ( #mein Leben )

    Kiwi, Mandarinen & Ananas mit Magerquark, yum yum ! :) ..ich bin durch mein Experiment ein richtig gesunder Ernährer geworden :) ich ernähre mich am meisten nur noch von Gemüse & Obst. Bin seit 2 Wochen bei keinem Fast Food-Restaurant mehr gewesen :O...

  • new shoes ♥

    22 November 2011 ( #Shopping )

    Gestern sind endlich meine Schuhe, die ich bei schuhtempel24.de bestellt habe, angekommen :) Ich bin richtig verliebt in diese Schuhe♥ die Farbe: hammer! & angezogen sehen die auch noch soo schön aus & warm sind sie auch! :) ..genauso wie ich sie mir...

  • Namenskette

    06 Dezember 2011 ( #Shopping )

    Aww, heute ist endlich das Paketchen von namesforever.de! *-* Ich habe mich sooo gefreut, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Sooo lange habe ich mir eine Namenskette gewünscht & jetzt endlich habe ich eine! :) Und sie sieht genauso aus, wie ich sie...

  • Erklärung

    20 November 2011 ( #mein Blog )

    Es ist so, dass ich nicht mehr auf meinen alten Blog zugreifen kann. Ich bekomme auch keine E-Mail mit einem neuen Passwort. Aber das habe ich mir schon gedacht, dass ich gehackt oder so wurde, weil das ja schon ziemlich komisch war. Ich konnte ja wirklich...

  • Tequila (:

    05 Dezember 2011 ( #Bilder )

    ich liebe diese Katze echt so sehr! ich könnte es noch 10000x schreiben :O Sie ist immer bei mir, sobald ich nach Hause komme. Sie schläft jeden Tag neben mir. Sie ist immer bei mir, wenn ich kurz vor'm heulen bin. Awww, sie ist echt der hammer! Sie ist...

  • Tattoo: Skizze

    05 Dezember 2011 ( #mein Leben )

    es werden exakt diese 3 Sterne werden & links unter die Sterne kommt das Wort "umut" : also so wie ich das hier versucht habe aufzuzeichnen :) Sterne, deshalb weil ich die einfach toll finde :D & das Wort "umut" heißt Hoffnung und ist türkisch.. & Hoffnung...

  • iPhone Hülle

    25 Januar 2012 ( #Shopping )

    Die Hülle auf dem Bild gibt's bei Tally Weijl & ich find dich einfach nur geil! ♥ Wenn ich nächste Woche in die Stadt zum shoppen fahre, guck ich nach der *-* hoffentlich gibt's die bei uns :s .. Oder ich guck bei Saturn nach der "F*** me i'm famous"...

  • Gestern..

    28 Dezember 2011 ( #mein Leben )

    ..war einer der krassesten Tage meines Lebens! Ich hätte mir nie im Leben vorstellen können, dass an einen Tag so viel passieren kann & vorallem wie viele Tränen fließen können, wegen Sachen, die man zuvor nie richtig realisiert hat. Da ich euch dies...

  • Ausbeute vom O1.O2.2O12

    11 Februar 2012 ( #Shopping )

    Die Preise weiß ich leider gar nicht mehr :/ .. ich kann euch aber sagen woher ich die Sachen habe :) Also: iPhone Hülle Saturn; gestreiftes Top Tally Weijl; Bluse + Top + Langarmshirt No Name Laden; Tshirt + Hot Pants Tally Weijl :) Bin aufjedenfall...

  • Zum ersten mal in meinem Leben :O

    27 November 2011 ( #mein Leben )

    ..habe ich Plätzchen gebacken! Gestern Nachmittag ist meine allerbeste Freundin zu mir gekommen & da uns irgendwie langweilig war & es draußen einfach viel zu kalt war, hatte meine Freundin den Vorschlag gemacht, Plätzchen zu backen. Ich war ja erstmal...

  • meine Naturhaare

    06 Januar 2012 ( #Haare )

    vor dem schlafen (abends): & nach dem schlafen (morgens): Früher fand ich meine Locken/Wellen sehr sehr schlimm, da sie so komisch zusammengeknudelte Schweinchenlocken waren -.- Aber seit ein/zwei Jahren sind sie eigentlich ziemlich schön geworden :)...

  • Stress, Stress, Stress, Stress & nochmal Stress!

    13 Dezember 2011 ( #mein Leben )

    Krass, wie überfordert ich zur Zeit mit meinem Leben bin. Jeder Tag ist gleich. Aufstehen, Schule, nach Hause kommen, Hausuafgaben, Lernen, Schlafen & wieder von vorne. Nice, nice. So sollte es ja eigentlich nicht sein, aber die Schule macht mich fertig....

  • AUA :(

    21 Dezember 2011 ( #mein Leben )

    Der Artikel ist zwar jetzt etwas unnötig, aber ich will es unbedingt bloggen, haha :D aufjedenfall wollte ich euch uuunbedingt zeigen, was meine ganz ganz liebe Tequila mit mir gemacht hat :D das Pflaster ist abgegangen & dann dachte ich mir, ich zeige...

  • Ab jetzt gibt's wieder Videos :)

    29 Dezember 2011 ( #Videos )

    Wie krass lange ich es aufgeschoben habe -.- Aber jetzt ist Schluss mit aufschieben, denn ich habe voll Bock darauf Videos für euch zu machen :P Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr den für Video-Wünsche habt (: denn Ideen habe ich nicht gerade viele...

  • zerrissene Jeans

    22 Januar 2012 ( #Outfits )

    Man liest es zur Zeit sehr oft auf Blogs: destroyed Jeans/zerrissene Jeans. Ich finde solche Jeans super schön & habe selbst eine! Habe sogar schon mal mit einer alten Leggins von mir versucht ein paar Risse reinzumachen. Schlecht hat sie gar nicht ausgesehen,...

  • kleine Info: Tattoo - Skizze

    26 November 2011 ( #mein Leben )

    Da sehr viele an einer Tattoo-Skizze intressiert waren/sind, werde ich heute oder spätestens morgen versuchen es nachzuzeichnen, denn die echte Skizze hat natürlich der Tattoowierer & das war mir damals schon ein wenig zu peinlich, zu fragen, ob ich ein...

  • neue Tanz-Hose

    01 Dezember 2011 ( #Shopping )

    Eeeeendlich ist sie angekommen :) Meine neue Baggy Jogginghose für's Hip-Hop danceeeen ♥ Sie ist von Kani Ladies & hat um die 50€ gekostet :) Meine Füße sehen übrigens nur so fett aus, weil die Hosen (Baggys) extrem biiiig sind :D die Hose ist doppelt...

  • neue Schuhe :)

    05 Januar 2012 ( #Shopping )

    in echt gucken die irgendwie besser aus :S Die habe ich aus einem Geschäft hier in der Nähe, der Ladem heißt JR & dort gibt es halt ganz viele verschiedene Markenschuhe für Frauen + Männer.. Die Schuhe haben 120€ (?) gekostet :) ich hab die eigentlich...

  • Beim Doktor gewesen..

    26 November 2011 ( #mein Leben )

    .., da ich krank bin, bzw. mir meine rechte Hand gebrochen habe. Das schlechte ist das ich Linkshänder bin & somit in der Schule schön brav mitchreiben darf - trotz gebrochener Hand :D maaaan. ich hab auch immer das Glück :S Es ist so passiert: Wir hatten...

  • was ich morgen für euch bloggen werde (:

    01 Februar 2012 ( #mein Blog )

    Sooo :) jetzt bin ich wieder zu Hause :) habe aber keine Zeit mehr zu bloggen, muss noch Hausaufgaben erledigen :( Morgen kommen meine Einkäufe von heute & ich zeige euch was in dem Päckchen ist :) Übrigens habe ich seit heute wieder Internet *___* das...

  • Bild von der Narbe (Bauch)

    30 Dezember 2011 ( #mein Leben )

    So & so sieht meine Narbe am Bauchnabel aus :) ich finde es ziemlich eklig :S aber was soll's.. leben muss ich mein ganzes Leben lang damit. Ich habe auch vom Hautarzt schon so Creme bekommen, dass sie irgendwie nicht mehr so rot ist, aber geholfen hat...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>