Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Plan für heute

Plan für heute

Ich wollte euch mal kurz zeigen, was ich heute alles mache & ich denke, dass es auch einer der ziemlich letzten Artikel für dieses Jahr sein wird. Mein Tagesplan: - in die Stadt fahren - XXXLutz, wegen neuen Schrank gucken - Piercer, Rook stechen lassen...

Weiterlesen

Bild von der Narbe (Bauch)

Bild von der Narbe (Bauch)

So & so sieht meine Narbe am Bauchnabel aus :) ich finde es ziemlich eklig :S aber was soll's.. leben muss ich mein ganzes Leben lang damit. Ich habe auch vom Hautarzt schon so Creme bekommen, dass sie irgendwie nicht mehr so rot ist, aber geholfen hat...

Weiterlesen

Dienstag, 27.12

Dienstag, 27.12

Die meisten waren für Liebe & deshalb fange ich auch damit an :) Eigentlich fing auch so ziemlich alles damit an.. Am Freitag, den 23.12, hatte ich meinen letzten Schultag & dann holte mich meine beste Freundin von dort ab, da wir einfach ein bisschen...

Weiterlesen

Ab jetzt gibt's wieder Videos :)

Ab jetzt gibt's wieder Videos :)

Wie krass lange ich es aufgeschoben habe -.- Aber jetzt ist Schluss mit aufschieben, denn ich habe voll Bock darauf Videos für euch zu machen :P Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr den für Video-Wünsche habt (: denn Ideen habe ich nicht gerade viele...

Weiterlesen

neuer Katalog von H&M

neuer Katalog von H&M

Eigentlich finde ich ja das H&M schon sehr früh dran ist mit der Frühlings-Kollektion, da es ja noch nicht mal richtig Winter war (?) und so richtig viele Sachen gefallen mir auch gar nicht :P Der Katalog war ja voll dick & ich hab mir circa kaum was...

Weiterlesen

Gestern..

Gestern..

..war einer der krassesten Tage meines Lebens! Ich hätte mir nie im Leben vorstellen können, dass an einen Tag so viel passieren kann & vorallem wie viele Tränen fließen können, wegen Sachen, die man zuvor nie richtig realisiert hat. Da ich euch dies...

Weiterlesen

ab morgen kommt wieder mehr :)

ab morgen kommt wieder mehr :)

Sorry, dass ich die letzten Tage wirklich kaum gebloggt habe, aber ich denke mal, dass sowieso die meisten nicht am PC waren & das somit nicht so schlimm ist :) Für heute ist das hier auch der letzte Artikel, dafür kommen ab morgen gaaanz viele :) ich...

Weiterlesen

Do you know her?

Do you know her?

..Verena Schizophrenia! ihren echten Namen weiß ich leider nicht, hihi! :P aufjedenfall habe ich sie schon öfters mal auf Blogs gesehen & auch im Internet und so. Im Endeffekt ist sie ein ganz normales Mädchen, die circa 30km von mir entfernt wohnt &...

Weiterlesen

Warum darfst du keinen Sport machen?

Warum darfst du keinen Sport machen?

Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach: Ich habe eine Krankheit, bzw. 2! Nun ja. Da mach eben wirklich viele schon darauf angesprochen haben, welche Krankheiten dies den seien & ich im echten Leben ja auch viele Fragen dazu bekomme, werde ich jetzt...

Weiterlesen

süßestes Geschenk überhaupt♥

süßestes Geschenk überhaupt♥

das Geschenk ist von meinem kleinen Cousin aus Polen :) awej, zuckersüß sieht es einfach aus ♥ ich habe mich so sehr gefreut, über kein anderes Geschenk mehr! Ich habe ihn so lange nicht gesehen & etwas persönliches von ihm zu bekommen ist 100000% schöner...

Weiterlesen

1 2 3 4 5 6 7 > >>