10 facts

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/uoehl2bny3.jpg


1. ich hasse es, wenn im TV auf jedem Kandal Müll kommt!
2. ich hätte gerade Lust auf Eis :o *-*
3. ich bin total hyper durch das tolle Wetter :x :P
4. ich hätte mal wieder Lust in den Urlaub zu fahren ..
5. ich bin total froh, wenn die Woche um ist, denn dann habe ich endlich Ferien :)
6. ich bin nicht der Typ für mündliche Französisch Schulaufgaben - schriftlich ist eher mein Ding.
7. ich finde, dass manche Leute mal ihr echtes Lachen zeigen sollten & nicht dauernd ein gespieltes
8. ich hätte gerade Bock auf zocken :D
9. ich könnte mal wieder shoppen gehen?
10. DSDS ist sche*** !

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg 

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
dsds schau ich schon alleine deswegen nicht mehr weil mich der bohlen nervt.<br /> <br /> Wünsche dir bald schöne ferien.ich muss ja leider arbeiten :(
Antworten
L
Abgesehen von 6 trifft ALLES auf mich grad zu eyyy :D :**
Antworten
N
<br /> haha, wie geil :P :**<br /> <br /> <br />
A
Magst du vllt. bei unserem Gewinnspiel mitmachen?<br /> Es läuft nur noch bis morgen (:
Antworten
A
Nochmal zu meinem Kommentar, man kann ja garkein regelmäßiger Leser von dir sein.. :o<br /> <br /> Würde mich aber freuen, wenn du trotzdem einer von mir werden würdest :)<br /> Werde deinen Blog natürlich auch so weiterhin lesen :)<br /> :-*
Antworten
N
<br /> Ja, ich bin ja bei overblog :P hehe<br /> <br /> <br />
A
Danke, dein Blog ist auch sehr schön :) Können uns ja gegenseitig folgen wenn du magst :)
Antworten
N
<br /> Dankeschön :)<br /> <br /> <br />