i just want to say..

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

..., dass ich zur Zeit nicht bloggen kann, da mein Internetstick ausgelaufen ist & mein Daddy mir erst einen neuen zulegen muss. Leider weiß ich nicht wie lange das dauert - vielleicht krieg ich noch heute nen neuen oder auch erst nächste Woche! :S Ich versuche vielleicht ein paar mal vom Handy zu bloggen, aber das mache ich nur ungern, da die Artikel dann immer so komisch aussehen :/

Sobald ich wieder bloggen kann vom Laptop kommen ganz viele Artikel :) ich hab so viele Ideen - Wahnsinn! :)

Ihr hört bald wieder von mir, ihr Süßen! ♥ .. Bis dann! :-*

Veröffentlicht in mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Süße habe dich getaggt ♥
Antworten
M
wenn du wieder bloggen kannst schau mal bei mir vorbei, ich hab dich nämlich getaggt & wär cool wenn du mitmachst :-**
Antworten
D
Ahhh komm schnell wieder zurück !
Antworten
F
uhh ich freu mich schon :)
Antworten
J
Ich habe auf meinem Blog ein super Gewinnspiel eröffnet ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!!!!<br /> <br /> IrraggiungibileJasmin.over-blog.de
Antworten