Mein "Essensplan"

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥


Jaja, seit Montag halte ich mich an einen sogenannten "Essensplan", den ich selbst für mich zusammengestellt habe. Ich will euch den jetzt mal zeigen, bzw. aufschreiben (:
• morgens:
2 Volkornstangen oder 3 Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse und ein paar Gürkenscheibchen oder mit Erdbeermarmelade.
• mittags:
Salat oder Gemüse (gekocht oder auch anders verarbeitet).
• für zwischendurch:
Obst (!!) .. Ich esse aber meist nur eine Orange oder einen Apfel.
• abends:
nichts!
Ich esse nur bis höchstens 16-17 Uhr etwas, aber das war's dann auch schon :)
• trinken:
Wasser, Wasser & nochmals Wasser! Manchmal trink ich eventuell auch ein Glas Cola Light.
• mini Ausnahme:
Manchmal werde ich mir sicher einmal ein Müsli oder ein paar Süßigkeiten gönnen, sonst vergeht die Motivation zum abnehmen bei mir.

Veröffentlicht in mein Leben

Kommentiere diesen Post

Jamie.♥ 01/28/2012 20:16

So ungefähr esse ich auch täglich. :)

Natalija Yasmina ♥ 01/30/2012 16:06


Ui, find ich cool :)


Sian 01/27/2012 21:03

Ich ♥ deinen Blog so extrem. Für mich bist du einer mit der besten Bloggerinnen. Und dein Style & Aussehen *-* Unglaublich hübesches und tolles Mädchen ;*

Natalija Yasmina ♥ 01/28/2012 08:57


Awww, du bist ja mal richtig süß ♥ freut mich total sowas zu lesen *-* danke, danke, danke! :))) :*


Luna ;*** 01/27/2012 21:00

Klingt gut; würd ich aber nicht durchhalten ;o

Natalija Yasmina ♥ 01/28/2012 08:52


Ich schaffs auch nur, weil ich eigentlich nie wirklich viele esse :P


Danii 01/27/2012 15:58

hey ;)
ich habe dich getaggt!
würde mich freuen, wenn du mitmachst!
:*

Natalija Yasmina ♥ 01/28/2012 08:51


Ich guck's mir mal an :) :*


lotte 01/27/2012 15:48

viel Glück ! :)

Natalija Yasmina ♥ 01/28/2012 08:50


Dankeschön! :) kann ich brauchen :)