Baguettes

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1734kwbpf5j7no.jpg

Baguttes *-* yumm yumm♥

..but who cares? Manchmal muss man sich ja etwas gönnen & da ich mich mittlerweile richtig gut beherrschen kann, was diese Sache anbelangt, kann ich mir das schon mal erlauben :)

das Experiment läuft auch richtig gut & ich liebe Salate mittlerweile über alles :) ich könnte echt den ganzen Tag nur noch Salat essen, wenn ich die Zeit hätte :D Manche Tage esse ich sogar nur Mittag & das ist ein Salat, weil ich so viel zur Zeit für die Schule zu tun habe. Aber ich bin dann immer voll glücklich, wenn ich meinen Salat gegessen habe :D yummeyyy :)
Ein ♥ für alle möglichen Salate!

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sign555gfcdyco6x8l9jm.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
hmm lecker :)
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
danke jetzt habe ich lust auf Baquette :/ :D
Antworten
N
<br /> <br /> wie nett ich doch immer bin :D :P<br /> <br /> <br /> <br />
H
Baguettes sind so lecker :) Ach wenn man sich nichts gönnt ist ja auch langweilig :*
Antworten
N
<br /> <br /> jaaaa :) & das stimmt eindeutig :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
P
oh Gott, wie sehr ich jetzt Lust drauf hätte!!! *_*
Antworten
N
<br /> <br /> hihi! :'D<br /> <br /> <br /> <br />
S
Wieso hast du denn einen neuen Blog gemacht??<br /> Ps: Mach doch bei meinen Gewinnpsiel mit wenn du Lust hast =)
Antworten
N
<br /> <br /> habe/hatte keinen Zugriff mehr auf meinen alten Blog - leider..<br /> klar, schaue mal vorbei :) <br /> <br /> <br /> <br />