Der Countdown läuft :)

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Es sind noch ...
22 Tage
...bis zu meinem Geburtstag! ♥
http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/SIGNNN.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Du Christkind :)<br /> Wann genau kommt das Tattoo?
Antworten
N
<br /> <br /> hihi :P<br /> 03.01.2012 :) <br /> <br /> <br /> <br />
W
Hast du an heiligabend geburstag? :)
Antworten
N
<br /> <br /> jep :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich hab in 12 tagen geburtstag:D:P<br /> hab aber überhaupt keinen plan was ich mir wünsche:/<br /> was wünscht du dir???:D:D
Antworten
N
<br /> <br /> ich wünsch mir gar nichts aßer Geld, da kann man eh nichts falsch machen, weil ich mir dann immer selbst kaufe, was ich will :D hihi. aber sonst so richtige Wünsche habe ich nicht :S<br /> <br /> <br /> <br />
J
Noch ein Dezember-geburtstags-kind :D
Antworten
N
<br /> <br /> hihi :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
Bis zu meinem auch :) Wir Christkinder :*
Antworten
N
<br /> <br /> 24.12 ist beste Tag (Y) ♥♥ :)<br /> <br /> <br /> <br />