Diät: neuer Ernährungsplan

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Am Montag habe ich endlich 2 Wochen Diät geschafft, yeyy!
Bin richtig stolz auf mich :) hehe

ABER: Es gibt ein Problem..

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cats4nklahc07u.jpg


Ich kann keinen Frischkäse mehr sehen & schmecken, geschweigeden riechen! Ich könnte mich echt schon fast übergeben, wenn ich morgens Frischkäse sehe :O richtig schlimm.. aber verständlich - ein wenig zumindest :P
Deshalb werde ich von 06.02.2012-12.02.2012 meinen Ernährungsplan ein wenig umstellen :) also eigentlich nur das Frühstück ;D

Das heißt -> Frühstück:
 Knecke-/Volkornbrot mit Erdbeervanillemarmelade :P yumyum

Der Rest bleibt gleich :)
& natürlich immer vieeeel Wasser trinken (!!) :) 

Kennt ihr das, wenn ihr schon richtige Brechreize kriegt, wenn ihr etwas esst & esst bis ihr es einfach nicht mehr sehen könnt? :D 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Geht mir momentan so mit normalem Käse. :/ Und Salzstangen kann ich auch nicht mehr sehen.
Antworten
N
<br /> <br /> aw :/ sowas ist ätzend :s<br /> <br /> <br /> <br />
C
Ohja, das kenn ich nur zu gut :D oder trinkt xD
Antworten
N
<br /> <br /> jaaaa :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
kenn ich :D<br /> immoment kann ich zum Bsp keinen Vanillepudding mehr sehen :O<br /> Meine Omi kocht bei uns immer und die hat fast 2 Woche lang immer zum Nachtisch Vanillepudding gemacht, meine Eltern waren auch schon genervt und irgendwann hat meine Mutti die Tüte mit dem<br /> Puddingpulver in den Müll geschmissen :D
Antworten
N
<br /> <br /> oiii :D den würde ich dann auch nicht mehr haben wollen :D die Vorstellung alleine ist schon hart :O<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich kann schon kein Vollkornbrot mehr sehen :D
Antworten
N
<br /> <br /> ich auch nicht mehr wirklich :D deswegen wechsel ich auch schon zu Knäckebrot :D<br /> <br /> <br /> <br />
H
Und wie ich das kenne :S Ich hab sowieso immer so Phasen wo ich dann immer eine bestimmte Sache jeden Tag auf dem Brot esse bis ich die nicht mehr sehen kann :)
Antworten
N
<br /> <br /> so ist das bei mir auch :P<br /> <br /> <br /> <br />