- du wirst mich sowieso nie verstehen, wieso ich es tu!

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/duwirstmichq075ficla3.jpg


http://i214.photobucket.com/albums/cc105/24168/egobox/vf/pixels/dividers/23.gif


Kennt ihr das?

..wenn ihr erst denkt euch ist jemand total egal & nichts wert.
Nun habt ihr keinen Kontakt mehr zu der Person.
Ihr denkt nicht mehr an diese Person & habt sie total vergessen.
Aufeinmal geht es euch richtig schlecht &
ihr denkt genau an diese Person, 
von der ihr erst dachtet,
dass ihr sie nie im Leben brauchen würdet.
Am liebsten würdet ihr nur losheulen & euch an den Kopf schlagen -
einfach nur weil ihr so dumm wart & die Person,
die euch jetzt irgendwie doch wichtig ist, gehen gelassen habt.
Und das alles nur, weil ihr einfach nicht kapiert habt,
dass die andere Person eigentlich alles für euch getan hätte.
Und jetzt geht es euch nur noch schlecht, weil ihr diese Person unbedingt zurückwollt.
Jedoch wisst ihr, dass ihr diese Person nicht mehr zurückbekommt,
denn diese Person will gar nichts mehr von euch wissen.
Diese Person ist zu enttäuscht von euch.
Doch ihr versucht trotzdem zu kämpfen,
obwohl ihr schon wisst, dass es unnötig ist.
Ihr habt trotzdem das Ziel vor Augen diese eine Person zurückzukriegen!
Und ihr wollt einfach nicht aufgeben.
Das große Problem: dieser Person ist es ziemlich egal,
was ihr wollt, was ihr macht und wie ihr euch fühlt.
Doch im Endeffekt weiß man, dass man selbst an allem Schuld ist. 

Ja, genau dieses Problem habe ich zur Zeit :/
& ja, ich sehe ein, dass ich einen großen Fehler gemacht habe.

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg 

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Jep das kenne Ich mach Ich auch gerade durch was ziemlich hart ist aber man weiß auch das diese Person nie zurück kommen wird
Antworten
V
kenne ich wirklich nur zuuuuu gut ...
Antworten
N
<br /> <br /> :/<br /> <br /> <br /> <br />
L
wärst du gerne berühmt
Antworten
N
<br /> <br /> Nein :) <br /> <br /> <br /> <br />
V
ich wünsche dir das du das alles schaffst und die person dir verzeihen kann
Antworten
N
<br /> <br /> dankeschön, Süße♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich kenne dieses Gefühl. Es ist schrecklich. Aber ich versuche trotzdem ohne die Person zu leben, denn sie hat meine Aufmerksamkeit echt nicht verdient. Ich versuche zu vergessen.
Antworten
N
<br /> <br /> hm.. vergessen ist manchmal echt der einzige Ausweg :/<br /> <br /> <br /> <br />