Info + Änderungen

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/berschriftsgcipa5xfb.jpg

Als erstes wollte ich sagen, dass ich hier genauso blogge wie auf meinem alten Blog. Also von der Menge her. Jeden Tag 1-2 Artikel :) Das Design wird hier noch genauso gemacht wie auf meinem alten Blog, da ich die Zeit für ein neues Design nicht habe & ich denke ich könnt das verstehen.
Es werden hier aber einige Artikel meines alten Blogs kommen, denke ich.. ist aber noch nicht sicher :)

Was ich hier anders machen werde:
- ich werde größere Bilder einfügen
- versuchen Bilder mit besserer Qualität zu machen
 - der Header bekommt andere Bilder & zwar neue
- ich strukturiere meine Texte genauer 

..sind zwar nur wenige Änderungen, aber für
mich sind es große Schritte in einen für mich besseren Blog :) 

 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/sign55581eb70f5ox.jpg

Veröffentlicht in mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post