Sachen, die ich für euch noch bloggen werde :)

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Ich habe soooo viele Ideen, was ich für euch bloggen will. Das ist unnormal! :P Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll & wo ich die Zeit dafür hernehmen soll :O aber ich werde die folgenden Artikel die nächste Zeit aufjedenfall bloggen. Zwar nicht auf einen Tag, sondern auf mehrere Tage verteilt :)

Nun meine Artikel-Ideen ♥:
- Für ein Piercing entschieden
- Tattoo Skizze
- Tipp für kaputte Haare
- Naturlocken 
- Vegetarisch (?)
- Blogvorstellungen
- Einkäufe
- Brillenträgerin
- Fast Food Ende
- Immigration
- Rechtschreibprobleme (?)
- Augenbrauen gefärbt
- Video mit meiner Katze
- Klasse wiederholen/Schule
- Nike's
- Gewinnspiel

..sooo, das war's für's Erste, hihi :)
ich werde hier auch Sachen hinzufügen, falls mir noch welche einfallen :P
 
& wenn ihr noch irgendwelche Artikelwünsche habt
-> nur her damit! :) ♥ 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/SIGNNN.jpg

Veröffentlicht in mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Freu mich schon auf die Artikel :)
Antworten
N
<br /> <br /> wie lieb .. :)) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
Video mit deiner Katze *-*
Antworten
N
<br /> <br /> hihi :) das kommt demnächst :P :)<br /> <br /> <br /> <br />
C
hab ich auch :D ich hab soo viel & auch schon bilder :D extra ein ordner: need to blog :D und mein handy hat noch die sachen die ich nicht fotografiert habe :D
Antworten
N
<br /> <br /> hahahaha :D sowas kenn ich :D ich habe bei meinem Handy sogar schon, so eingestellt, dass es mich erinnert zu bloggen, haahha :D<br /> <br /> <br /> <br />