süßestes Geschenk überhaupt♥

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1972q9gucxi80s.jpg

das Geschenk ist von meinem kleinen Cousin aus Polen :) awej, zuckersüß sieht es einfach aus♥ ich habe mich so sehr gefreut, über kein anderes Geschenk mehr! Ich habe ihn so lange nicht gesehen & etwas persönliches von ihm zu bekommen ist 100000% schöner als Geld! :) vorallem weil er ja erst 5 Jahre alt ist :O & ein Bussi habe ich auch von ihm bekommen zur Begrüßung gleich :D :) ♥♥

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in Gefühle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Wie Süß ♥<br /> Ich finde solche geschenke sind grad die Besondern ♥
Antworten
N
<br /> <br /> ja :) ich finde solche Geschenke einfach am tollsten :P mit Geld kann man sowas nicht ersetzen ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
da sist echt süß ! :)) so kleine süße geschenke sind oft 10000mal besser als sachen die man sich kaufen kann:)
Antworten
N
<br /> <br /> da hast du Recht :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
solche Geschenke find ich immer wieder am schönsten :)
Antworten
N
<br /> <br /> ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
so persönliche dinge sind doch echt am schönsten :)<br /> und haben viel mehr wert als alles geld der welt ;)<br /> <br /> lena-mariex3.blogspot.com
Antworten
N
<br /> <br /> ohhh, wie Recht du doch hast :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ohhhh das ist aber niedlich :)
Antworten
N
<br /> <br /> :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />