Tequila (:

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img1825wn73saq6vb.jpg


ich liebe diese Katze echt so sehr! ich könnte es noch 10000x schreiben :O Sie ist immer bei mir, sobald ich nach Hause komme. Sie schläft jeden Tag neben mir. Sie ist immer bei mir, wenn ich kurz vor'm heulen bin. Awww, sie ist echt der hammer! Sie ist so zuckersüß! ♥

Liebt ihr eure Haustiere (falls ihr welche habt/hattet)
auch so sehr & könnt gar nicht mehr ohne sie? :) 

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/sign555.jpg

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
uii..ist die süß :)
Antworten
N
<br /> <br /> :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
Ohhh wie süß :) ♥
Antworten
N
<br /> <br /> hihi :)) danke :) ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
Oooooh mein Gott ist die süüß *-*
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
omg wie niedlich ist die denn *-* die augen :)
Antworten
N
<br /> <br /> ja, die sind so groß, ne? :O voll zucker *-*<br /> <br /> <br /> <br />
P
Uiii voll süß :))
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />