Warum darfst du keinen Sport machen?

Veröffentlicht auf von Natalija Yasmina ♥

Die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach:

Ich habe eine Krankheit, bzw. 2! 


Nun ja. Da mach eben wirklich viele schon darauf angesprochen haben, welche Krankheiten dies den seien & ich im echten Leben ja auch viele Fragen dazu bekomme, werde ich jetzt mal darüber schreiben.
Ich kann euch gar nicht viel darüber ezählen, was ich weiß, werde ich aber jetzt & hier ein bisschen zusammenfassen!

Eine Krankheit hat mit meinen Fuß zu tun & die andere mit meinem Bauch.
Die Krankheit am Bein ist eigentlich nicht richtig schlimm für mich, jedoch kränkt es mich ziemlich, wenn man mich darauf anspricht, da mein Fuß ziemlich schief ist & bei manchen als Behinderung angesehen wird. Es ist aber keine & ich fühle mich auch nicht behindert dadurch! Ich kann eigentlich alles, was andere auch können. Nur Schulsport geht einfach nicht so richtig, da ich meinen rechten Fuß, der hier betroffen ist, mich einfach nicht so biegen lässt, wie ich will. Das ist das einzige, was mich stört. Aber wer will schon Schulsport? Ich nicht! :D Deshalb bin ich ziemlich froh, dass ich dadurch nicht teilnehmen darf. Leider kann ich es euch auch nicht genau erklären, was dies am Fuß so ist, da ich mich selbst nicht auskenne. Es ist nur so als wäre mein linker Fuß gerade & der rechte Fuß, der betroffen ist, ein X-Bein. Sieht komisch aus, but wayne. Im Juni oder Juli werde ich auch operiert, damit mein Fuß wieder gerader wird, jedoch kann man mir nichts versprechen, da diese Krankheit in meiner Klinik in Regensburg erst zum 3. mal durchgeführt wird, da es eher eine seltene Krankheit ist & somit kennen sich auch viele nicht damit aus. Eigentlich habe ich keine Angst vor der Operation, jedoch nur wenn ich daran denke, dass es sowieso danach nicht besser ist oder sogar schlimmer!
Die andere Krankheit ist kaum schlimm, jedoch kann ich damit gar keinen Sport machen, ob Schule oder Freizeit! Es ist eine Narbe am Bauchnabel, die immer & immer wieder reißen kann. Mir ist sie schon 3 mal gerießen & jetzt vielleicht auch nochmal zum 4. mal. Die Krankheit wird als Bauchnabelbruch bezeichnet, die durch alles menschlichmögliche erzeugt werden kann, ob durch lachen, shoppen gehen, einfach nur sitzen or whatever. Es entsteht einfach & bäm, ist der Bauchnabelknochen vom ganzen Körper abgetrennt. Die Worte sind von meinem Arzt so ausgesprochen worden, ansonsten würde ich es hier gar nicht schreiben! Und da dies ja immer & immer wieder passieren kann, darf ich auch aus einem 2. Grund keinen Sport machen.

Falls Fragen sind, schreibt mir einfach einen Kommentar :)

& noch eine Frage an euch:

Wollt ihr ein Bild von der Narbe am Bauchnabel sehen?

http://idata.over-blog.com/5/15/86/87/natalija.jpg

Veröffentlicht in mein Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
oh Liebes das ist echt traurig :/
Antworten
V
bauchnabelknochen? und du bist sicher, dass der typ, der dir das erzählt hat, ein ARZT war?
Antworten
N
<br /> <br /> Nein, war natürlich ein dahergelaufener Penner ;) <br /> <br /> <br /> <br />
J
oh gott du arme, das mit dem bauchnabel hört sich richtig schlimm an.. ich hoffe es passiert nicht nochmal! da würde ich auch keinen sport machen auch wenn ich könnte o.O
Antworten
N
<br /> <br /> ich hoffe es auch :/<br /> <br /> <br /> <br />
O
oh man du arme!! :O<br /> Tut das weh wenn das so... Reißt?<br /> Und du hast recht, schulsport ist nich gerade mein lieblingsfach :D<br /> <br /> Ich blogge ab jetzt übrigens wieder :)
Antworten
N
<br /> <br /> sagen wir so, es tut schon extremst weh. Vorallem wen man ein halbes Jahr dauernd Bauchweh ohne Unterbrechung hat. Mittlerweile habe ich nicht mal mehr ein Gefühl im Bauch.. Man könnte mich<br /> extremst reinschlagen & ich würde es nicht merken. Ich bin den Schmerz da schon so gewohnt :/<br /> <br /> <br /> <br />
J
Oh mann , hmm tut das mit dem Bauchnabel denn weh ? Hört sich ziemlich schmerzhaft an :-/
Antworten
N
<br /> <br /> Also, ich muss das so sagen, ich hatte so viel Bauchweh, dass es mir keiner mehr glaubte & als ich dann zum Arzt ging meinte er halt, dass ich Recht habe & mein Bauchweh total<br /> verständlich sei, da der Bauchnabel gebrochen ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon kein richtiges Gefühl mehr im Bauch. Ich spüre am Bauch keinen Schmerz mehr, weil ich es einfach gewohnt bin :S<br /> Nach dem operieren tat es extremst weh, weil ein Sandsack daraufgelegt war & es so mega krass gedrückt hatte :/<br /> <br /> <br /> <br />